Arthur_Spooner
Gast
Hilft nix, dann bekommst du ähnlich schlechte Antworten. Die meisten haben absolut keine Ahnung von dem Thema. Siehe meine damalige Antwort von McDonald's.
Der Support sagt, dass das Problem bereits bekannt sei, ich solle einen screenshot machen, das Problem nochmal schildern und per mail rüberschicken.
Hab ich gemacht und ein Ticket bekommen.
Bis dahin werde ich wohl die automatische Aufladung aktivieren oder über meine Amazon KK aufladen.[/QUOTE
Ich bin Kunde dieser Bank. Ich bin zufrieden. Die App ist jedoch aus der Steinzeit für mein Empfinden. Und das nicht nur wegen der Optik. Geb' das mal an deine Vorgesetzten weiter.Also ich arbeite in einer VR-Bank.
Hab ich bereits, geht mir selbst auf den NervIch bin Kunde dieser Bank. Ich bin zufrieden. Die App ist jedoch aus der Steinzeit für mein Empfinden. Und das nicht nur wegen der Optik. Geb' das mal an deine Vorgesetzten weiter.
Nur bis zum 31.05.2018 soweit ich das gelesen habe.
Vllt. wurde es hier schon beantwortet, allerdings konnte ich ohne langes Suchen nichts finden. Also meine Frage:
Ist es eigentlich egal, ob man Boon. aus dem irischen oder französischen App Store lädt oder gibt es später irgendwelche Unterschiede?
Habe auch damals eine "französische" Karte eingerichtet. Kassenterminals, als auch die Abrechnungen sind alle auf Englisch. Wie ist das bei euch? App war aus dem UK Store, Region auf Frankreich. Bei mir ist sonst alles auf English (UK) eingestellt.Und noch ein Unterschied: Mit französischem Account wird an den Kassenterminals immer alles französisch angezeigt, daher empfehle ich den irischen Account, denn englisch ist einfacher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.