MukMuk
Antonowka
Da warte ich eh noch drauf, hab seit 2 Jahren einen in der Hand.Könnte z.B. mit RFID-Tags realisiert werden.
Da warte ich eh noch drauf, hab seit 2 Jahren einen in der Hand.Könnte z.B. mit RFID-Tags realisiert werden.
Das liegt an dem 3D Secure bei der InG diba visa karte. Hatte das selbe problem. Habe es so gelôst, dass ich die ing diba app auf meinem ipad installiert habe und so parallel die zahlung bestätigt konnte. Anders gehts monentan nicht, weil der bezahlvorgang abgebrochen wird sobald du aus der boon app raus gehst. Du musst aber halt in die ing diba banking app um die zahlung zu bestätigen.
ich habe die IngDiba KK nun auch über mein SE hinzufügen können. Aber wenn ich eine weitere Aufladung in der App auf meinem iPhone X bestätigen will, bekomme ich die selbe Fehlermeldung (3D secure....)
Anscheinend muss eine Aufladung immer über ein anderes Gerät bestätigt werden, was heißt, ich müsste unterwegs auch immer mein SE dabei haben. Ist das seit dem letzten Update von boon so? Denn vorher ging es ja immer (nutze das schon seit 02/2017)
Ich werde mal beim Support anrufen, mal sehen, was die sagen
Berichte mal was sie gesagt haben. Ich habe denen vor 2 woche eine email geschickt, aber bis heute keine antwort erhalten.
Stell einfach die automatische aufladung ein. So hab ichs gemacht, und muss jetzt keine aufladung mehr bestätigen.
Aber ich gebe dir recht. Ist momentan kagge mit der ing diba visa
Heute die Meldung erhalten, dass mein Konto gesperrt sei. Ist euch da was bekannt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.