staettler
Juwel aus Kirchwerder
Diese Unsitte ist mir bisher nur in Deutschland aufgefallen. Nirgend sonst, gibt man die eigene Karte aus der Hand.
Zumindest früher war das in den USA üblich. Mit der KK!
Diese Unsitte ist mir bisher nur in Deutschland aufgefallen. Nirgend sonst, gibt man die eigene Karte aus der Hand.
... Heute im Müller Drogeriemarkt also gleich nach dem scannen meiner Artikel gesagt: "Mit Karte bitte." Das Terminal war, obwohl von der Bauweise für den Kunden gedacht, komplett zur Kassiererin gedreht. Ich sehe aus dem Augenwinkel, dass sie darauf wartet meine Karte in die Hand zu nehmen um selbst zu stecken. Ich lehne mich einfach rüber und halte mein Handy ans Terminal und es piepst. Sie schaut mich total entsetzt an und sagt in einem vorwurfsvollen/arroganten Ton: "Was soll das jetzt?"...
Hallo,
ich habe eine irische apple ID erstellt und mir Boon aus den irischen Store geladen. Es hat auch mit der Einrichtung im wallet alles geklappt.
Bin auf Boon Basic und habe jetzt versucht über meine ING DIBA Karte Geld einzuzahlen. Es gibt bei der Diba zwei Karten. Eine ist eine EC Karte und die andere eine Kreditkarte. Leider bekomme ich die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist, wenn ich Geld über die Kreditkarte einzahlen möchte. Habe ich etwas falsch gemacht oder etwas nicht beachtet? Vielleicht ist hier jemand von euch, der auch Kunde bei der Diba ist und kann mir helfen. Ich würde Apple Pay gerne testen wollen und verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe.
Mit freundlichen Grüßen
Chibi
Das liegt an dem 3D Secure bei der InG diba visa karte. Hatte das selbe problem. Habe es so gelôst, dass ich die ing diba app auf meinem ipad installiert habe und so parallel die zahlung bestätigt konnte. Anders gehts monentan nicht, weil der bezahlvorgang abgebrochen wird sobald du aus der boon app raus gehst. Du musst aber halt in die ing diba banking app um die zahlung zu bestätigen.
Ja, kommt immer wieder mal vor, oder manchmal gar keine Push-Mitteilung. In den letzten Tagen fehlte sogar öfter der Laden und Ort. Habe das Gefühl, die haben da noch einige Probleme...Hat jemand auch den Bug, dass das boon Symbol in der Push Nachricht fehlt, nachdem man etwas gezahlt hat?
Na super. Ich habe aktuell nur das iPhone. Funktioniert das irgendwie mit dem Computer oder mit dem MacBook? Andere Möglichkeit habe ich leider nicht.
Andere Frage: benötige ich das Boon plus oder reicht die Basic Version auch aus?
Mit freundlichen Grüßen
Chibi
Hat jemand auch den Bug, dass das boon Symbol in der Push Nachricht fehlt, nachdem man etwas gezahlt hat?
Zumindest früher war das in den USA üblich. Mit der KK!
Ich warte auch schon seit Donnerstag auf die Freischaltung auf plus. Bisher hat es auch überall geklappt das Zahlen.Hat das validieren auf Boon plus bei euch auch so lange gedauert? Habe es seit einer Woche über die App geladen und bin noch immer kein plus Kunde.
Mit der Basic und Banküberweisung 10€ auf die Karte geladen und soeben erfolgreich was im Laden gekauft. Junge, ich bin begeistert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.