Niemand, da so eine Seite sinnfrei ist. Da kann jeder eintragen was er will, also null nutzen.
Ja. Sehe ich genau so.in der Aussicht (Hoffnung) auf die flächendeckende Möglichkeit bargeldlos zu zahlen würde es weniger Arbeit machen nur noch die Shops einzutragen bei denen z.B. die unsinnige 10€ Grenze aktiv, oder eben kein Terminal aktiv ist. Bei allen anderen funzt es… zumindest meine Erfahrung zeigt das es eh fast überall klappt
Was ist denn da los? 11k Bewertungen und nur ein Stern?!Gibt ja von den kartenanbietern auch Apps. Bei MasterCard zum Beispiel nearby https://itunes.apple.com/de/app/mastercard-nearby/id778074772?mt=8
Gibt ja von den kartenanbietern auch Apps. Bei MasterCard zum Beispiel nearby https://itunes.apple.com/de/app/mastercard-nearby/id778074772?mt=8
Vor zwei Jahren das letzte mal aktualisiert [emoji23] Das könnte was weiß ich was für eine App sein und ich würde sie mir schon allein deswegen nicht runterladen.
Was ist denn da los? 11k Bewertungen und nur ein Stern?!
Ich habe noch nie eine solch schlecht bewertete App gesehen!
Bescheuert. Ob meine Bankverbindung korrekt ist, wird auch nicht ständig durch eine Lastschrift von 1 € geprüft.Amazon reserviert 1eur auf Kreditkarten um die Gültigkeit zu überprüfen. Wie häufig das passiert hängt vom Einzelfall und von der Kreditkarte ab. Bei „klassischen Karten“ von großen Banken macht Amazon das in der Regel selten, bei „neumodischen“ Karten wie N26 ect oder bei Prepaid-Karten macht Amazon das manchmal sehr häufig. Es soll helfen sich da an den Kundenservice zu wenden, falls das zu häufig passiert.
Bescheuert. Ob meine Bankverbindung korrekt ist, wird auch nicht ständig durch eine Lastschrift von 1 € geprüft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.