Hey, ich warte noch (hatte am Donnerstag eröffnet)!
Aber grundsätzlich wie war dein Eindruck? Bin an meiner lokalen Filiale immer vorbei gelaufen und nie gewagt den Laden zu betreten. Im Zuge von Apple Pay wollte ich nur von der SPK weg. Die Mitarbeiter bei der Deutschen Bank waren echt alle sehr nett, Filialleiter kam noch für einen Handschlag und ein paar nette Worte nach Kontoeröffnung vorbei. Diese lief komplett digital auf einem iPad ab (Dokumente per Mail zugeschickt, kein Papierkram). Auch sonst sind die Angebote der DeuBa echt in Ordnung.
War schwer überrascht, aber das machen viele Jahre Sparkassenkunde mit einem...

auch die App und das Online Banking ist echt spitze. Hoffentlich bleibt der gute Eindruck. Gestern ganz schnell mit dem 24hr Kundenservice am Telefon etwas besprochen und ebenso eine schnelle und freundliche Problembehebung erhalten. Super ist auch die "Meine Karten" App (zwar ist das Design noch nicht einmal an das iPhone X angepasst), aber die Push Mitteilungen bei der MasterCard Debit sind natürlich top.
Lustig fand ich den Hinweis, dass die Mitarbeiter es inzwischen leid sind was da "bei denen in Frankfurt" manchmal ab geht. Das hätte mit denen vor Ort ja nichts zu tun...
Aber Christian Sewing (nach so vielen schlechten CEOs) macht ja einen relativ bodenständigen und vernünftigen Eindruck.
Davor hatte ich Ausflüge u.a. zur Commerzbank... schlechter geht's nimmer.