Rabbit1958
Allington Pepping
Ich habe soeben beim Augenarzt die IGEL Leistung mit ApplePay/Sparkasse bezahlt und das ganze Personal war verblüfft das es funktioniert hat. [emoji4]
Funktioniert hier. Einfach nach "Bäcker Apple Pay" suchen. Dann spuckt er dir nur Bäcker in der Umgebung aus, wo schon mal ein Kunde mit ApplePay bezahlt hat.Und wie funktioniert das nun, wenn ich Bäckereien mit Apple Pay suchen will und nicht nur alle Bäckereien, die ich dann einzeln durchklicken muss, um zu prüfen, ob sie Apple Pay haben?
Habe gerade erfahren, bis zum 1.1.21 gibt es auch Apple Pay für die Girocards von den VR Banken
Bisher haben die VR-Banken auch immer das Gegenteil gemacht,, eben nur einige Monate später.
Das haben die von höherer Stelle aus der IT erfahren.
Bin mal gespannt welche Geschäfte Samsung Pay unterstützen. Meiner Meinung nach ist Samsung zu spät dran, um den Vorsprung von Apple und Google in der Verbreitung noch einzuholen.
Hier gilt das gleiche wie bei Apple Pay und Google Pay: Kein Geschäft muss "Apple Pay" unterstützen. Oder Samsung oder Google. Das Geschäft muss die dahinter liegende Karte akzeptieren. Also deine MasterCard oder deine Visa oder deine Girocrad oder deine American Express oder...Bin mal gespannt welche Geschäfte Samsung Pay unterstützen. Meiner Meinung nach ist Samsung zu spät dran, um den Vorsprung von Apple und Google in der Verbreitung noch einzuholen.
GC mit MC cobrand wird ausgerollt.
![]()
Welche Horror-Sparkasse ist das denn? Und ich habe mein Sparkassen-Konto jetzt gekündigt, weil sie 5 Cent pro Buchung verlangen....und dann JEDER Buchungsposten (Überweisung, eingehende Überweisungen, Lastschriften...) 45 cents
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.