Das Mädel war etwa 25 Jahre.
In meiner naiven Welt wäre ich davon ausgegangen, dass das grundsätzlich jeder in dem Alter schon dem Grunde nach kennt.
Wohl falsch. Finde ich aber schon erstaunlich.
Aber die Karte ist schon in AP eingebunden oder?Sagt mal bin ich zu doof oder ist es Ikea?
Ich hab jetzt schon so oft versucht mit Apple Pay oder auch direkt mit der Amex oder Visa kontaktlos zu bezahlen. Das funktioniert nie!
Ich muss dann immer die Karte raus kramen und in den Schlitz stecken, erst dann funktioniert es. Was soll das?
Für was bieten die dann kontaktloses zahlen an wenn es gar nicht geht. Oder liegt es viell. nur an der Filiale?
Aber die Karte ist schon in AP eingebunden oder?
Scheint so, als würden die topmodernen, neu aufgebauten non-legacy Systeme der "Challenger" allesamt nicht so gut skalieren wie immer propagiert oder die alte und langsamen Infrastruktur der "Altbanken".
Naja, ob ich mich für einen halben Tag nicht einloggen kann oder eineinhalb Wochen keine Gutschriften erhalte ist dann doch ein kleiner Unterschiedunter den "altbanken" gibt es doch ebenfalls massive Probleme... sehe da ehrlich gesagt keinen Trend.
Ich verstehe nicht ganz, ob das von N26 oder vom Empfänger ausgegangen ist. Falls von N26, ist das schon sehr merkwürdig und untypisch.Diese Lastschriften werden nach einer Zeit X noch mal versucht, abzubuchen.
Naja, ob ich mich für einen halben Tag nicht einloggen kann oder eineinhalb Wochen keine Gutschriften erhalte ist dann doch ein kleiner Unterschied
Hast Du denn eine Kreditkarte der Deutschen Bank?Hallo,
wollte gerade Apple Pay und Deutsche Bank einrichten und wurde sofort auf die Mobile Banking App geleitet ( habe die normale EC-Karte) aber beim Einrichten des Mobile Banking wird man dann noch auf die Deutsche Bank Virtual Card geleitet - muß man die haben (Master Card,ich habe Visa)? Dann versuchte ich die Karte einzuscannen - "die Karte ist nicht geeignet".
Neuer Versuch mit Mercedes Visa Karte - "wird von diesem Institut nicht unterstützt".
Dann frage ich mich, was soll dieser Schmarrn?
Wie ist es euch ergangen?
Die Karte von Mercedes ist offenbar nicht für ApplePay geeignet und die EC-Karte geht sowieso nicht.Dann frage ich mich, was soll dieser Schmarrn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.