Balkenende
Roter Winterkalvill
Nur das eine Mal noch. Versprochen. Weil ich gerade Zeit hatte.![]()
[emoji23][emoji1303]
Nur das eine Mal noch. Versprochen. Weil ich gerade Zeit hatte.![]()
Das persönliche bei Problemen. Aber mal schauen wie sich das entwickelt.
Ich glaube übrigens, dass die Verfügbarkeit nicht vollständig von der IOS Version unabhängig ist.
Ich habe gerade mal im Flugmodus in eine Region gewechselt, die ich vorher noch nie eingestellt hatte.
Apple Pay taucht auf. Inkl. Apple Pay Cash (USA). In sofern macht der Start zusammen mit IOS 12.1 sinn.
Ja, es werden online Listen gepflegt, die periodisch abgefragt werden, was alles dazu gehört. Und wenn man im Flugmodus ist, wird eben die letzte bekannte Liste genutzt.Na weil es in D wieder weg ist und div. Leute meinen, dass es komplett online gesteuert wird, ob es im Wallet auftaucht, oder nicht.
Ich verstehe den Punkt nicht...Es geht doch darum, dass täglich jemand spekuliert, wann AP startet. Wenn es an eien IOS- Version gekopplet ist, eben doch nicht vorher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.