Das ist bei N26 nicht richtig, die bieten auch PostIdent an, genau wie Vimpay.
Hatte mein Antrag ja am 20.12. abgeschickt. Gestern lag immerhin schon mal die PIN im Briefkasten. Es tut sich also langsam was.Ich habe gerade mit der Hanseatic Bank telefoniert. Die scheinen auch vom Apple Pay Ansturm überrascht zu sein. Die Dame meinte sie hatten einen Engpass beim Karten herstellen. Allerdings sollen heute alle (!?) Karten verschickt werden.
Also alle die noch warten, es sollt diese Woche so weit sein.
Zur Info, habe meine am 21. Dezember via PostIdent bestellt.
Sollte eigentlich kein Problem sein. Laut Amex sollten alle Kartenname AP fähig sein?Hat jemand von euch schonmal eine Corporate Amex in Apple Pay (erfolgreich) hinterlegt?
Mein PIN habe ich schon seit ner Woche. Mal schauen ob heute was in der Post ist.Hatte mein Antrag ja am 20.12. abgeschickt. Gestern lag immerhin schon mal die PIN im Briefkasten. Es tut sich also langsam was.
Oder noch kürzer:
Land mit Euro kostenlos.
Fremdwährung 1.75% vom Umsatz.
Aber eben nicht pauschal. Bei N26 kostet auch Fremdwährung nichts. Das ist eben von Bank zu Bank unterschiedlich.
Gerade die 1,75% merkt man, wenn man länger z.B. in den USA ist. Vor einigen Jahren war ich mehrmals für >1 Monat drüben. Wenn man dann Alles mit KK zahlt, dann geht das schon ziemlich auf die Rechnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.