Dann wären sie wieder die ersten auf dem Markt! Momentan hängen sie ja leicht hinterher...
Jap, die müssen jetzt rückwirkend Lizenzgebühren zahlenUnd die bösen Jungs von Palm bzw. jetzt HP kopieren diese Idee mit ihrem TouchStone schon ganz dreist, wa? :-D
Sehe den Sinn bei einem iMac dabei nicht so
Klar verzichte ich suf das svhöne Licht von "richtigen" Glühbirnen um die Ersparniss direkt in die Faulheit ein Kabel einzustecken zu verlieren.
Also bei 14 Tagen würde mir das schon auf den Senkel zu gehen!
Was hast du denn für Akkus? Meine halten gerne 1.5 - 2 Monate bei täglicher Benutzung!
Da lob ich mir meine Logitech Marathon, da halten die Akkus bis zu drei Jahre mit einer Ladung. Würd ich nicht mehr missen wollen, das gute Stück.
Man kann das auch mit gerichteten elektromagnetischen Wellen machen, was bestimmt nicht gesund wäre. NFMR (Near Field Magnetic Resonance) ist halt ein magnetisches Wechselfeld, welches quadratisch mit der Entfernung zum Sender abnimmt. Eine negative/positive Auswirkungen von Magnetismus auf den menschlichen Körper ist (meines Wissens) nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Magnetische Wechselfelder hat man auch in jedem Transformator (ausgenommen die leichten kleinen Dinger zum Handy aufladen oder so - da können z.B. Multivibratoren drin sein) oder Dynamo oder Kernspintomographen. Ich sehe hier mehr eine Energieverschwendung als eine Gesundheitsgefährdung. Aber Hauptsache patentiert!
Sollten lieber Geld ausgeben für die Forschung für ein Supraleiter bei Raumtemperatur, dass ist dann mal ein Patent wert.
Finde ich nicht so geht wegen dem noch mehr entstehenden Elektrosmog.
There is no such thing...
Wieder? Nenn mir mal bitte eine Sache, bei der Apple erster war, quasi Vorreiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.