Im Familientarif 30€ und im Einzelbundle 25€.Was kostet dann AppleOne mit 2TB? Bzw. was könnt ihr buchen?
Im Familientarif 30€ und im Einzelbundle 25€.Was kostet dann AppleOne mit 2TB? Bzw. was könnt ihr buchen?
Den gibt es nicht aber man kann es ja dazu Buchen.Moment...
Jetzt kommt hier was durcheinander.
Apple One inkl. 2TB wird in Deutschland nicht angeboten.
Hier ging es drum, wenn man bereits 2TB gebucht hat, ob einem generell Apple One (50, 200GB) angeboten wird. Und das ist der Fall.
Einen Apple One 2TB Plan gibt es aktuell in Deutschland nicht. Den gibt es in den USA, weil er auch noch Fitness + enthält.
Apple One nicht buchbar? Dieser Trick hilft!
Für viele Menschen ist das bereits am vergangenen Freitag gestartete Abo-Paket noch immer nicht buchbar. Wenn du zuvor schon das 2-TB-iCloud-Speicherplatz-Paket gebucht hattest, hilft dieser Trick.www.maclife.de
Im Familientarif 30€ und im Einzelbundle 25€.
@AndaleR hat gefragt was Apple One mit 2TB kostet.Genau. Die Frage hier war aber, dass Jemand gar kein Apple One buchen kann, weil er 2TB schon hat.
Ich habe auch Apple Music Family & 2TB, und für den Fall gibt es keine Option, Geld zu sparen (oder gleich zu bleiben).
Naja das ist ja die Option aktuell bei uns und auch da spart man Geld.Möchte man alle Apple Dienste nutzen (also auch Apple TV + und Arcade), dann kann man den Apple One 200GB Plan nehmen und 2TB zusätzlich dazu.
Die Monatspläne werden in Folge einfach in One integriert, wie mit länger bezahlten Abos verfahren wird kann ich nicht sagen (an sich hätte ich ATV+ noch bis Ende Feber 2021 gratis aufgrund des iPhones 11 Pro Max im September 2019).
Anhang anzeigen 169657
Ja. Da spart man Geld. Aber nicht in meinem Fall. Oder wenn man Arcade nicht braucht.Naja das ist ja die Option aktuell bei uns und auch da spart man Geld.
Ist AppleOne wirklich schon offiziell in Deutschland gestartet? Bei mir in den Einstellungen ist noch nichts davon zu sehen und auf der deutschen Apple Webseite steht auch noch „Kommt im Herbst“!? Auf der amerikanischen Webseite kann man jedoch offenbar „Try ist free“ bereits auswählen!
Die Frage lautet ganz einfach:
Ein bestehendes Jahresabo Apple Music mit Laufzeit bis 02-2021 wird bei jetzigem Abschluss von Apple One....
a.) für die restliche Laufzeit rückerstattet
b.) bleibt bestehen und wird ab 02-2021 über Apple One abgerechnet
c.) läuft doppelt
Wichtig zu wissen: mein Apple Music Abo ist ein Einzelabo; über Apple One würde es ein Familienabo werden.
Was wiederum die nächste Frage aufwirft:
Wenn ich JETZT Apple One als Familienabo abschließe, kann ich bzw. meine Familie, es dann auch per sofort nutzen?
Macht sich das bis zum Ende laufende Apple Tv Abo dann im Preis bemerkbar im One Abo? Ich habe noch nicht geklickt, aber ich benötige den Cloudspeicher. Mein Music ist monatlich, das würde sich dann integrieren, das habe ich verstanden.
Arcade ist Schrott, habe es aber für 3 Monate kostenlos, ist dann einfach Bestandteil
Das soll wohl auch bei Arcade nicht so sein das die Spiele mit Werbung dann normal im Store verfügbar sind.Es gibt interessante und lustige Spiele, aber außerhalb von Arcade und mit so viel Werbung. Nicht eins davon ist bei Arcade. Deshalb für mich nix dabei.
Das soll wohl auch bei Arcade nicht so sein das die Spiele mit Werbung dann normal im Store verfügbar sind.
Zumindest ein ordentliches Supportdokument wäre ja mal etwas.Hm, vier Seiten voller Fragen allein in diesem Forum. Dabei war die Idee von Apple ja bestechend einfach.
Vielleicht hätte man seitens Apple da noch einmal etwas länger nachdenken und vereinfachen sollen.
Fast so lang, wie meine PayPal Abrechnung deswegen.....Hm, vier Seiten voller Fragen allein in diesem Forum.
Nein, zumindest nicht von Apple direkt.Werden Homepods schon in Österreich verkauft - nur mal so nebenbei was Sprache, Regionen u. Angebot betrifft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.