MichaNbg
Brauner Matapfel
Hab ich doch schon drin? Music Family+ATV+ kostet 20€. Das was One kostet. Die 2TB Cloud Speicher muss ich ja sowieso oben drauf legen.Family mit bis zu 5 Personen?
Hab ich doch schon drin? Music Family+ATV+ kostet 20€. Das was One kostet. Die 2TB Cloud Speicher muss ich ja sowieso oben drauf legen.Family mit bis zu 5 Personen?
Andere sparen vielleicht etwas .Hab ich doch schon drin? Music Family+ATV+ kostet 20€. Das was One kostet. Die 2TB Cloud Speicher muss ich ja sowieso oben drauf legen.
Einfach nur Spiele für den kleinen Zeitvertreib aber nichts was einen zwingt viel Zeit rein zustecken.Was bedeuten 2,3 casual Games ....???
Ich verstehe seinen Beitrag so, dass er mit Apple One was spart, da er Music (Family), 200GB iCloud und Apple TV+ eh jetzt schon nutzt.Musik Abo kostet 14,99€ und Du meist für unter 5€ bekommt man auf anderen Weg Arcade und ATV+ hinzu???
In einer echten Familie wo er dann sowie so den Betrag komplett zahlt oder ein einer Fake Familie wo sich dann 5 Freunde das Paket teilen und jeder seinen Teil zahlt?Family mit bis zu 5 Personen?
Quelle:
- Wenn Apple One mehr Speicher bietet als dein aktueller Speicherplan, dann wird dieser beendet und du erhältst den Speicher aus dem Apple-One-Abo.
- Wenn Apple One gleich viel Speicher bietet wie dein aktueller Speicherplan, dann wird dieser erst beendet, wenn die Testphase vorbei ist. An dem Speicherplatz änderst sich nichts.
- Wenn Apple One weniger Speicher bietet als dein aktueller Plan, dann wird der iCloud-Speicher aus Apple One zu deinem bisherigen Speicher hinzuaddiert. Wenn du weniger benötigst, kannst du ein Downgrade durchführen.
Apple erhöht den iCloud-Speicher – für Apple-One-Kunden | Mac Life
Seit kurzer Zeit ist Apple One für alle Nutzer verfügbar und verbindet damit Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade sowie iCloud zu einem günstigen Paket. Allerdings führte Apple damit heimlich eine neue Funktion ein.www.maclife.de
Ich habe Music Familie (14,99€/M) und 2TB (9,99€/M), obwohl ich derzeit nur 280GB bräuchte. Derzeitige Kosten 24,98€/MJemand der schon Music und 2TB hat schaut auf diese bundles und fragt sich, was das soll...
Mein Apple Music Abo taucht, nachdem ich Apple One abgeschlossen habe, nicht mehr in der Abo-Übersicht auf.ist den jetzt geklärt ob man bereits abgeschlossene Abo´s vorher kündigen muss wenn man auf One wechselt?
Nachtrag: Gerade woanders gelesen, dass bei denen mit 2TB-Plan One nicht angeboten wird. Ich werde gleich mal einen selbstversuch machen: Auf 200GB heruntergehen und dann One dazu buchen. Mal sehen...
Wer zu viel redet hat keine Zeit zu denken.
Wer zu wenig denkt, handelt zu schnellUnd wer zu viel denkt, hat keine Zeit zum handeln.
Kommt drauf an wozu. Iphone Backup und diverse apple Dienste brauchen iCloud, da reichen aber (bei mir) die Gratis 5 Gb. Für Daten und Photos taugt z.B. OneDrive, gibt aber viele Anbieter.Welche Clouds kann man zudem noch mit dem iPhone nutzen? Gibt es bestimmt einen thread zu, ich guck mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.