Nicoindahood
Cripps Pink
Das Bild im Eingangspost sieht zwar nett aus, passt aber nicht zu apple. Außerdem wäre es dann viel zu teuer, sprich wenige würden es nur kaufen...
die dinger sollen auch nur zum i-net surfen, mal hin und wieder eine textverarbeitung schreiben etc. taugen, dafür benötigt man nun wirklich ein macbook
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und was snow leopard betrifft, warum muss so etwas denn unbedingt auf einem netbook laufen, leopard selber würde doch sicherlich auch reichen...
und das soll ja recht flüssig laufen...
Wall Street Journal: Steve Jobs bleibt auch während seiner Auszeit nahe am Geschehen und arbeitet weiter an Apple-Strategien und -Produkten: das vermelden ungenannte Insider. Jobs sei in die Entwicklung neuer iPhones involviert sowie an einem tragbaren Gerät, das »kleiner ist als normale Laptops, aber größer als ein iPhone oder iPod touch«. Jobs ist aufgrund seiner Erholungspause seit Mitte Januar nicht in der Öffentlichkeit erschienen.
wenn snow leopard das schnellere leopard ist warum soll dann bitte nur leopard laufen?
Also ich finde das Konzept gar nicht gut. Es sollte schon etwas mit einem richtigen Display sein. Zuklappen und fertig.
man kann doch nicht das zehnfingersystem bei einem touchscreen anwenden!! das ding braucht eine richtige tastatur
2. Für den Urlaub ideal.
Wenn ich mir was speziell für den Urlaub kaufe, dann sind das Badeschlappen und kurze Hosen. Computer sind mir im Urlaub völlig egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.