• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Music - Eigener Jahresrückblick dann App

Joh1

Golden Noble
Bin froh das dies nicht geht, mich regen die schon auf die über Ihre Smartphone Lautsprecher Musik in den ÖPNV hören, da brauchen sie nicht auch dann noch über Ihre Uhr krach machen. Wird leider ja nicht nur daheim genutzt dann, wo keine anderen damit belästigt werden.
Das Argument ist doch Quatsch :D meinst du die spielen dann auf ihrem Smartphone und der Uhr Gleichheit Musik App?

Oder denkst du es spielen mehr Leute Musik über die Uhr ab (die deutlich weniger beisitzen als ein Smartphone) als über ein Smartphone?

Zwuckel

Antonowka
Ist es doch auch.

Mich würde ja mal interessieren wer gerne Musik am iMac hört? Und warum man dies dann übers iPhone steuern möchte. Jetzt mal abgesehen davon, dass das über iTunes Connect möglich ist, sehe ich da keinen großen Sinn drin.

Wenn ich mal ein bisschen Gedudel am iMac haben will, dann sitze ich auch direkt davor und kann die Musik vom iMac aus starten. Der iMac ist jetzt nicht das Gerät, mit dem man einen super Hörgenuss hat. Oder hat jemand seinen Mac an eine super Musikanlage angeschlossen?

Da ich die Ausgangsfrage stellte, antworte ich dir sehr gerne.

Mein iMac steht im Wohnzimmer, dort sind direkt ein paar herrliche Dynaudio Lautsprecher angebunden. Wenn ich nun Musik über Spotify laufen habe, kann ich sehr bequem die Musik mit meinem iPhone steuern, ohne das ich jedesmal zum stationären Mac muss.

• Like
Reaktionen: XS°XR

Mitglied 105235

Gast
Sry, aber ist Quatsch. Diese "Musikwiedergabe"-Apps verlangen sofort nach nem Bluetooth Kopfhörer und spielen ohnedies nicht vom Lautsprecher ;) Die Angst brauchst du also nicht haben - auch wenn Spotify kommt nicht ;)
Dachte es war nun gemeint über den Lautsprecher der Uhr Musik zuhören.

Das Argument ist doch Quatsch :D meinst du die spielen dann auf ihrem Smartphone und der Uhr Gleichheit Musik App?

Oder denkst du es spielen mehr Leute Musik über die Uhr ab (die deutlich weniger beisitzen als ein Smartphone) als über ein Smartphone?
Gleichzeitig würde ich auch so einigen Individuen zutrauen. Aber ich dachte es wäre gemeint über den Lautsprecher der Watch Musik zu hören.

MichaNbg

Hadelner Sommerprinz
So manchem breitbeinig da sitzenden total krassen Zeitgenossen würde ich es auch zutrauen, dass er seine Mitmenschen in der U-Bahn auch mit „Musik“ aus der Armbanduhr nervt, wenn er es denn könnte...

• Like
Reaktionen: El Cord

Joh1

Golden Noble
Aber ich dachte es wäre gemeint über den Lautsprecher der Watch Musik zu hören.
War es ja auch. Aber was macht es schlimmer ob sie über die Lautsprecher des Smartphones oder die Watch hören das du so dagegen bist das man über die watch Lautsprecher hören kann?

El Cord

Reinette Coulon
Mit einer intelligenten Playlist kann man sich in iTunes doch selbst eine Auswertung basteln.