Oder man hat StreamOn![]()
Ja gut da ist Tidal auch drin stimmt... Vodafone Music pass auch... hab aber eh Unlimited
Oder man hat StreamOn![]()
Hat jemand gefragt ob Spotify besser ist?Nein...Hat jemand gefragt, wie deine persönliche Einstellung zu Musik Rückblicken ist? Nein...
Sehe da leider keinen Vorteil, außer dass ich 2 Apps nutzen müsste. So kann ich mir nun Playlisten erstellen die meine eigene Musik und die von Apple Music enthält ohne mir Gedanken machen zu müssen ist dieser Title nun in der Musik App da es meine eigene ist oder ist es in Spotify da ich es nur streame. Mag sein, dass dies eventuell auch nur eine Umstellung ist aber diese will ich persönlich nicht haben. gearde das sehe ich als Vorteil... um meine iTunes Mediathek eben nicht mit AppleMusic zu mischen.... da benutzt man gerne 2 Apps
Wer nicht erst seit gestern ein iPhone hat sondern seit nun über einen Jahrzehnt und auch vorher einen iPod hatte. Der hat auch entsprechend schon eine eigene Großen Musik Katalog und auch entsprechende Playlisten und löscht diese nicht einfach nur weil nun diverse Streaming Dienste es gibt.Die Musik App wird benötigt da es eigene ist?! Für was wird die Musik App von Apple denn benötigt? Genau, wenn ich kein AM oder iTunes nutze, dann für rein gar nichts. Das Spotify eine weitere App ist, ist absolut kein Argument. Entweder man nutzt die Apple Music ODER die Spotify App.
Es wurde ja von anderen als allgemeines Vorteitargument gebracht, dass diese Auswertung direkt in der Spotify App ist. Ist es aber eben nur wenn auf diese Auswertung Wert gelegt wird. Entsprechend kann ich so ganz einfach Gegenargumentieren, dass es eben kein Vorteil ist. Denn wenn jemand (in diesen Fall ich) auf diese Auswertung keinen Wert legt ist es einfach eine Überflüssige Funktion in der App.Hat jemand gefragt, wie deine persönliche Einstellung zu Musik Rückblicken ist? Nein...
Auch wenn mit der aktuellen Lösung von Apple sicherlich auch sehr viele gut leben können.
Können. Hab noch keinen Apple Store Verkäufer gesehen, der einem mit vorgehaltener Waffe gezwungen hat Apple Music zu abonnieren bzw. die anderen Abos von den Mitbewerbern zu kündigenkönnen oder müssen![]()
Habe die App nicht Installiert, vermute aber das diese APP die Apple Music API nutz und daher müssen natürliche dann entsprechende Daten angeben werden. Ähnlich wie bei den Apple Music Webplayer, hier ist es auch Notwendig seine Apple Music Daten einzugeben. Die Anmeldung selbst erfolgt aber direkt über eine Apple Seite, eventuell ist es hier ja ähnlich.dieser App E-Mail Adresse und Zugriffsrechte auf Apple Music zu geben, würde ich von der Nutzung eher abraten…
Im AppStore steht ein andere Entwickler. Wurde die App eigentlich getestet von euch oder ist sie nur Werbung? Denn die Bewertungen im App Store sprechen nicht gerade für die App.Die Anwendung stammt von NoiseHub.
hach ja der Apfeltalk Klassiker. Gibts nicht? Brauche ich eh net...![]()
hach ja der Apfeltalk Klassiker. Gibts nicht? Brauche ich eh net...![]()
Die B-Seite allein ist schon echt cool. Songs die man eventuell verpasst hat.Offensichtlich auch den Hintergrund nicht Verstanden, das die Playlist nicht für einen selbst ist sondern eher zum Teilen/Austuschen unter Freunden...
Kann ich denn bei Apple Music mittlerweile die Musik meines iMacs mithilfe des iPads oder iPhones steuern?
Das kann ich nämlich mit Spotify, aber bei AM hab ich die Funktion nicht gefunden.
Das ist mit Apple Music auch nicht möglich.
Kann ich denn bei Apple Music mittlerweile die Musik meines iMacs mithilfe des iPads oder iPhones steuern?
Das kann ich nämlich mit Spotify, aber bei AM hab ich die Funktion nicht gefunden.
Mit iTunes Remote kann man die Musik des Macs steuern. Wer die iCloud-Musikmediathek aktiviert hat, der kann auch seine Apple Music Playlisten abspielen.
Steinzeit Technologie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.