• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Music bekommt Konkurrenz: Amazon Prime Music startet in Deutschland und Österreich

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Da ich schon bei Prime Video nie etwas für mich finde, wird es mit der Musik nicht anders sein.
Aber wer Prime-Versand will bekommt diese tollen Geschenke ja ungefragt aufgedrückt. Ob er will oder nicht.
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Apple Music ist der erste Musik-Streamingdienst den ich je abonniert hab und bis jetzt gefällt er mir sehr gut, obwohl ich hauptsächlich Beats1 höre, was eigentlich kostenlos ist.

Ich bestelle zwar alle zwei Wochen etwas bei amazon, jedoch hatte Prime für mich nie einen Mehrwert. Ich bin mit Crunchyroll und Netflix sehr zufrieden und auch mit Apple Music.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hier nicht verfügbar = uninteressant.
 

geniussoft

Johannes Böttner
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.148
Da ich schon bei Prime Video nie etwas für mich finde, wird es mit der Musik nicht anders sein.
Aber wer Prime-Versand will bekommt diese tollen Geschenke ja ungefragt aufgedrückt. Ob er will oder nicht.

Wenn du da wirklich NICHTS findest hast du wohl einen etwas selteneren Geschmack - ich finde da eigentlich die 2 oder 3 mal im Monat, wo ich was suche, immer eine recht gute Auswahl (Prime Video). Bei Prime Musik ist das schon ziemlich mainstream nach meinen ersten Eindruck. Aber die 49 € für all diese Leistungen sind ein gutes Angebot, das Leihbuch auf dem Paperwhite z.B. nutze ich jeden Monat.

Und immerhin - man kriegt kein U2 Album geschenkt (duckundwech...)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Bis auf das eine E-Book pro Monat eigentlich gar nichts aus dem Prime Katalog.
 

ZiegevonNebenan

Granny Smith
Registriert
03.09.15
Beiträge
14
Schön das dass Prime Angebot ohne Mehrkosten weiter ausgebaut wird. Nach ersten durchstöbern sind sogar bekannte Interpreten aus dem Balkan mit dabei.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Wenn der Dienst schon mal nicht die 20 Millionen Karaoke- und Coverversionen bekannter Lieder anbietet (die einem dann Immer mal die Sicht versperren), gar nicht mal so verkehrt ohne Aufpreis...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn du da wirklich NICHTS findest hast du wohl einen etwas selteneren Geschmack - ich finde da eigentlich die 2 oder 3 mal im Monat, wo ich was suche, immer eine recht gute Auswahl
Ich denke ist immer auch eine Frage des persönlichen Medienkonsums.
Ich bin eben jemand der schon einen besonderen Grund braucht um sich vor die Glotze zu hocken.
Da bietet Amazon Prime leider wenig bis gar nichts.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.172
Ich bin eben jemand der schon einen besonderen Grund braucht um sich vor die Glotze zu hocken.

Du musst jetzt ja auch 24/7 im Forum sein, also ;)

Ich merke aber auch, dass ich immer weniger TV schaue, sondern einfach Mucke an und irgendwas machen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
So "klassisches" TV gucken wir auch nur noch selten. Meistens BlueRay/DVD's und Sachen von iTunes. Schade ist, das die Sachen von iTunes keine spanische Tonspur haben :(
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
15.021
Wenn der Dienst schon mal nicht die 20 Millionen Karaoke- und Coverversionen bekannter Lieder anbietet (die einem dann Immer mal die Sicht versperren), gar nicht mal so verkehrt ohne Aufpreis...
Interessant bei 30 Millionen Songs in Apple Music habe ich die dort noch nicht gesehen...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich kann bei AM auch keine 20.000.000 Coverversionen entdecken. Aber schön, das da offenbar nachgezählt wurde ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.310
Ne, es sind auch nur 19.999.999. :p
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Gute Sache für mich.
Da ich mit Apple Music nicht zufrieden war und deshalb das Abo beendet habe und Spotify ausprobieren wollte.

Als Prime-Kunde werde ich jetzt zuerst mal amazon die Chance geben, da es für mich kostenneutral ist.

Mal gucken ob die den Dienst zuverlässiger als Apple gestalten können.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.356
Amazon wird mit den Künstlern und den Labeln spielen. Wenn die Kunden das nutzen und noch mehr kommen dann werden die Label da eingenistet sein wollen. Das Angebot wird sich bestimmt erweitern. Mal schauen wie es hier weitergeht. 120 Euro im Jahr bei Musik sparen hätte schon was. Mal schauen wie die App ist und was noch dazu kommen wird.
 

saw

Königlicher Kurzstiel
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.174
Das nur so wenige Tonspuren zur Verfügung stehen, kam mir gleich spanisch vor :(
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW