• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Music bekommt Konkurrenz: Amazon Prime Music startet in Deutschland und Österreich

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
15.021
Das man für jede neue Tonspur extra Zahlen muss finde ich auch nicht viel besser.
 

Marcochi

Erdapfel
Registriert
07.11.15
Beiträge
1
Ich bin Prime Kunde. Ich finde das toll und ich habe den Eindruck, dass das Angebot gar nicht so sehr Mainstream ist wie gedacht. Ich habe den Test gemacht: meine Lieblingsband, Diary of Dreams, vorhanden! Exotischer: Diorama, vorhanden! Abseits von Allem: Tactical Sect: mit dabei! Ich bin begeistert. Scheint also brauchbar für mich zu sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
hallo prime music und tschüss apple music! Klasse Aktion von Amazon!
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.940
Sorry aber ca 1 Mio Songs zu ca 30 Mio Songs. Welcher intelligente Mensch wechselt zu diesem Zeitpunkt da bitte hin. Selbst wenn ich Prime Kunde wäre würde ich das nicht nutzen da das Angebot , zumindest momentan , noch zu klein ist.
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.940
Es geht um die größere Auswahl, mein Gott.[emoji19]
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Nettes Feature für einen Primekunden, aber sicherlich keine Konkurrenz zu den "normalen" Streamingdiensten. Trotzdem sind die Playlisten überraschend gut gelungen.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Was mir eben einfällt ...

Was ist eig. mit Apple Music auf Android?
Habe ich da was verpasst?!

Amazon war für mich noch nie wirklich interessant und wird es auch durch Streamingdienste aus einer Hand nicht werden.
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
ich beende apple music.. bin eh schon prime kunde und nach gut 3 monaten testen immer noch nicht zufrieden mit apple music.. werde prime music mal testen, ansonsten wirds nen spotify account werden. apple music ist der unübersichtlichste dünnschiss seit längerem (als itunes damals aufgebläht wurde mit apps …) … und die usability mega grottig … da ist spotify deutlich angenehmer.
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Amazon Prime Music ist eine nette Zugabe zu meinen eh schon gebuchten Prime Zugang. Die Oberfläche ist gegenüber Apple Music sehr aufgeräumt und die Playlisten sorgfältig zusammengestellt. Ich kann Amazon Prime Music jedem nur empfehlen. Für 4,16€ im Monat ein tolles Angebot, welches neben Musik auch noch zahlreiche Filme und Serien bietet.  Music bietet für mehr als das zweifache an geldlichen Einsatz nur eine Option an.
ImageUploadedByApfeltalk1446971816.437075.jpg
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich fände es allerdings sinnvoller wenn Amazon beide Angebote, Musik und Videos in eine übersichtliche App packen würde!
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Könnte mit nem Reiter am oberen Rand z.B. Realisiert werden, dann könnte man ganz einfach zwischen Film und Musik Angebot wechseln.
Kann man bei Amazon Musik den Inhalt eigentlich offline auf dem Telefon speichern?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich fände es allerdings sinnvoller wenn Amazon beide Angebote, Musik und Videos in eine übersichtliche App packen würde!
Das wäre nicht schlau, da Videos und Musik auf unterschiedliche Weise konsumiert werden und daher die Apps üblicherweise anders aufgebaut sind.
Was passiert, wenn man zu viel Funktionen in einer App bündelt, sieht man gerade sehr schön bei iTunes. Das war bedeutend besser, als es noch eine reine Musik-App war.