Bionic Six
Golden Delicious
Danke trotzdemSorry, mein Post hat sich zwischenzeitlich erledigt.
Das Downloadsymbol bedeutet dazu auch noch das die Lieder nicht mehr Lokal auf dem PC vorhanden sind.Nun ist es so, dass ALLE meine lokalen Lieder in iTunes als hochgeladen angezeigt werden, mit diesem Downloadsymbol versehen sind und ich sie offline nicht abspielen kann, da iTunes sie dann ausgraut.
Was ist denn da passiert?
Ich würde diesen Ordner erstmal auf einer externen Festplatte sichern bevor du irgendetwas in iTunes löscht.Die Lieder sind im iTunes Ordner auf der Festplatte via Finder abspielbar. Auch offline. Nur eben nicht in iTunes. Dort nur online, mit dem Symbol, das anzeigt, dass die Lieder downloadbar wären.
Mit Alben löschen meinst Du die aus iTunes? Also quasi alle meine Lieder noch mal neu importieren?
Ist es eigentlich möglich das ich Apple Music nutze zB auf dem iPhone und MacBook aber auf meinem iMac nur meine Lokale Mediathek ohne die Apple Music?
Ich möchte einfach auf einem Mac meine eigene Bibliothek weiter verwalten damit ich einfach auf der sicheren Seite bin das mal wenn mal eine Zeit nach Apple Music kommt meine Mediathek noch sauber vorhanden ist. Über den iMac höre ich eh selten Musik da dieser nicht mit meiner Anlage verbunden ist.Ich meine das müsste gehen, weil Du auf dem iMac bei iTunes Apple-Music ja deaktivieren kannst. Nur sehe ich da keinen großen Sinn hinter
Das Downloadsymbol bedeutet dazu auch noch das die Lieder nicht mehr Lokal auf dem PC vorhanden sind.
Ansonsten wäre das Symbol nicht da auch wenn sie in die Cloud geladen sind.
Ich würde diesen Ordner erstmal auf einer externen Festplatte sichern bevor du irgendetwas in iTunes löscht.
Nicht das nachher ein böses erwachen kommt.
Dann würde ich iTunes einmal mit gedrückter Alt Taste starten um nachzuschauen ob sich auf deinem Mac zwei iTunes Bibliotheken befinden.
Ist denn der Unterschied zwischen den Einstellungen von iTunes-Match und der iCloud-Mediathek so groß, dass man das in iTunes am iMac nicht steuern kann?Ich möchte einfach auf einem Mac meine eigene Bibliothek weiter verwalten damit ich einfach auf der sicheren Seite bin das mal wenn mal eine Zeit nach Apple Music kommt meine Mediathek noch sauber vorhanden ist.
Dann muss es einen anderen Grund finden denn iTunes erkennt anscheinend die original Dateien nicht wieder da sie ja vorhanden sind.Ich erneuer meine Mediathek circa einmal jedes Jahr. Alle Musik befindet sich wohlbehütet auf einer externen Festplatte.
Dann ist das Symbol bei mir wohl am falschen Platz. Denn es ist da, obwohl alle Dateien auf der Festplatte vorhanden sind.
Es existiert nur eine Bibliothek.
Ich werde das heute Abend wenn ich zuhause bin einmal ausprobieren.Wenn Du also die iCloud-Mediathek deaktivierst, dann sollte es doch exakt dem Workflow von Match entsprechen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.