giesbert
Hibernal
Also die Titel, von denen iTunes meint, die seien im Store? Dann liegt das System aber sowas von daneben. Ts.Apple Music sind die gematchten Titel.
Also die Titel, von denen iTunes meint, die seien im Store? Dann liegt das System aber sowas von daneben. Ts.Apple Music sind die gematchten Titel.
Bislang bin ich völlig überfordert - wenn ich einfach mal so Zugriff auf praktisch ALLES habe, dann weiß ich gar nicht mehr, was ich nehmen soll .Ja mach das mal @giesbert
Freitag hatte ich Apple Music bei mir aktiviert und mir gefällt es bisher... irgendwie
Mit Bootlegs scheint es generell Probleme zu geben - was da angeblich alles gematcht wird, ist erstaunlich. Entweder hat der iTunes Store dunkle Ecken, die ich noch gar nicht kenne, oder das Matching ist einfach Murks .Also die Titel, von denen iTunes meint, die seien im Store? Dann liegt das System aber sowas von daneben. Ts.
Also die Titel, von denen iTunes meint, die seien im Store? Dann liegt das System aber sowas von daneben. Ts.
Bislang bin ich völlig überfordert - wenn ich einfach mal so Zugriff auf praktisch ALLES habe, dann weiß ich gar nicht mehr, was ich nehmen soll .
Die Suche ist aber eine ziemliche Katastrophe, also jedenfalls wenn man jenseits von Pop/Rock etc. sucht, speziell Klassik. Da gibt es von ein und demselben Stück praktisch beliebig viele Einspielungen, da kann es schon mal dauern, bis man das Gesuchte gefunden hat.
Aber abgesehen davon: das Streaming funktioniert 1a. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nach 3 Monaten durchaus bereit bin, dafür 10 Euro im Monat zu zahlen.
Solche Probleme gab es schon immer mit Match was auch nach einem Jahr der Grund war warum ich es gekündigt habe.Bei mir wurden auch Sachen gematcht, die ich im Store gar nicht gefunden habe... aber die Sachen sind jetzt (richtig) in der Cloud. Ich denke einfach, das die Server einfach total überfordert sind momentan. Ich finde teilweise bei Apple Music Sachen, die ich nach einer Stunde nicht mehr finde, dann nach noch einer Stunde sind die wieder da.
Wenn man genau aufgepasst hat bei der Keynote hat Apple nie behauptet den gesamten iTunes Store zu Streamen.Und vor allem ist Apple Music noch weit davon entfernt "fast den ganzen iTunes-Katalog" zu haben, wie es ja hieß, das Apple Music den fast komplett haben soll.
beim Löschen kam dann noch die Option "Downloads löschen", dann waren die Titel komplett weg: wurden die dann auch der Cloud gelöscht?
Gut zu wissen. Standby hab ich jetzt mal ausgeschaltet.Nein im Standby wird nix abgeglichen!
Meine Frage: wie lösche ich denn auf dem Mac genau die Titel, die ich mir auch über die Cloud anhören könnte? Meine SSD ist fast randvoll...
Das komplette Album löschen und neu laden? Aus den "Einkäufen" wird es dann aber hoffentlich ohne DRM geladen, oder? (Schlimmstenfalls habe ich ja ein Backup). - Das wird noch ein Spaß, die Mediathek nach solchen Pannen zu durchstöbern …Hatte ich auch bei ganz wenigen Alben... Lösung: Download entfernen/Löschen/und aus den Einkäufen neu laden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.