Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass der Mauszeiger stottert, wenn gerade ein Time Capsule Backup mit Time Machine gemacht wird?
Das ist bei mir auch so, liegt aber nicht an der MM und Bluetooth.Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass der Mauszeiger stottert, wenn gerade ein Time Capsule Backup mit Time Machine gemacht wird?
Aber hat jemand auch das Problem, dass die Magic Mouse ein bisschen Kratzeranfällig ist? Also ich hab keinen Ring an meiner "Maushand" aber trotzdem kann man nach 3 Tagen schon Kratzer sehen. Vielleicht kommen die irgendwie von den Fingernägeln, die eigentlich auch nicht lang sind aber anders kann ich mir das nicht erklären.
Das ist bei mir auch so, liegt aber nicht an der MM und Bluetooth.
Ich hatte letzte Woch schon das gleiche Problem mit meiner alten Logitech VX Nano, die per USB angeschlossen ist. Auch da ruckelte es bei bestimmten TM Updates.
Das passiert bei mir auch erst seit dem 10.6.1 Release
Kann sie denn jetzt Exposé?
Danke
Ich muss mich noch dran gewöhnen... Für meine Hände scheint sie ein wenig zu klein. Ich lege die Handfläche nicht drauf ab, sondern führe die Maus nur mit zwei Fingern. Das führt wohl hin und wieder zu Problemen beim Wischen.
Kann sie denn jetzt Exposé?
Danke
Hammer wie sich Apple verplanen kann xD
Am 2. bestellt, 3. Versandbestätigung, heute angekommen!
Und im Internet stand immer 11. - 16. Nov als Lieferdatum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.