drbernd
Starking
Das Programm MouseZoom macht dem Zeiger Beine.
Vielen Dank für den Tipp!!! Habe es direkt installiert und funktioniert prima.
Das Programm MouseZoom macht dem Zeiger Beine.
Wo kauft man jetzt das Mäuschen am besten?
Wo kauft man jetzt das Mäuschen am besten?
Gravis Frankfurt hat keine. Comspot Darmstadt waret auf die Lieferung (Premium Reseller in Darmstadt), Apple Store 7 Tage Lieferzeit, Amazon --> 1-2 Monate.
Ich will auch endlich eine!
Gruß
Chris
Habe von FabiPhone die Info bekommen, dass die Maus im reStore in Weiterstadt im Loop5 erhältlich ist.
Werde mich am Mittwoch davon überzeugen.
LG Tobi
wenn du mit frankfurt oder darmstadt liebäugelst, dann wäre dir doch eigentlich mit dem beitrag von der letzten seite geholfen, oder?
Mäuse gestern direkt von Apple eingetroffen (Lieferung aus CZ).Erfahrungsgemäß hast du direkt bei Apple die besten Chancen auf eine schnelle Lieferung.
Und morgen Abend wisst ihr auch ob sie wirklich welche haben
Habe ja heute angerufen, und da wurde mir gesagt, dass sie entweder in der Lieferung heute oder morgen dabei sein sollten.
LG Tobi
Habe von FabiPhone die Info bekommen, dass die Maus im reStore in Weiterstadt im Loop5 erhältlich ist.
Werde mich am Mittwoch davon überzeugen.
LG Tobi
Naja, die sollten mir ne Mail schicken wenn sie welche haben. Da ist noch nix.
Da ich in Darmstadt wohne war ich gestern abend im Comspot (zum 3ten mal...) und da ist noch nix eingetroffen, auch dort kriege ich ne Mail wenn sie welche haben.
Gruß
Chris
In der Treiberbeschreibung steht "MacOS 10.6.1 oder höher". Kann sein, dass sie unter Leo läuft, aber möglicherweise funktioniert nicht alles wie es soll.Hat denn jetzt jemand die Maus schonmal unter Leopard getestet?
In der Treiberbeschreibung steht "MacOS 10.6.1 oder höher". Kann sein, dass sie unter Leo läuft, aber möglicherweise funktioniert nicht alles wie es soll.
System Requirements
- Bluetooth-enabled Mac computer
- Mac OS X v10.5.8 or later with Wireless Mouse Software Update 1.0* or Mac OS X v10.6.1 or later with Wireless Mouse Software Update 1.0
- Existing keyboard and mouse for setup
- Two AA batteries (included)
war eben im loop 5 und es gab noch keine. aussage wie fast überall "keine ahnung wann wir welche bekommen, wir warten selbst noch drauf. wahrscheinlich im laufe dieser oder nächster woche".
satz mit "x", war wohl ne fehlinformation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.