Hofer
Friedberger Bohnapfel
Es bleibt immer noch bei Mittwoch
Wahrscheinlich stimmt das echt
Naja ich bin eh bis Mittwoch krankgeschrieben, und kann also schön weiter mitlesen
Es bleibt immer noch bei Mittwoch
Ich hab sie über die Fernuni-Hagen bestellt. Wusste gar nicht, dass es da preislich Unterschiede gibt, aber ich hab nur die eine UniÜber welche Uni? Da gibt es ja zum Teil krasse Unterschiede ...
Bei Unimall kostet sie auch fast 6 Euro weniger.
Ich hab zwei bestellt, schon sind die Versandkosten, zumindest im Apple Store, weg.Die Versandkosten machen das wieder wett.
bei mir steht schon seit Tagen der Satus: wir geprüft, im apple online store...
überwiesen habe ich sofort nach bestellung.
dauert das immer so lange?
Warum das? Warum denkst Du nicht, dass ein Treiber mit der Maus mitgeliefert wird?Ich denke wir können frühestens dann mit der Auslieferung rechnen, wenn die Treiber draußen sind. D.h. wir müssen warten bis entweder 10.6.2 draußen ist oder die Softwareaktualisierung uns einen Magic Mouse Treiber anbietet.
Ich denk, dass sie auch bei allen anderen Geräten funktionieren wird, wie jede andere Maus.Ich denke wir können frühestens dann mit der Auslieferung rechnen, wenn die Treiber draußen sind. D.h. wir müssen warten bis entweder 10.6.2 draußen ist oder die Softwareaktualisierung uns einen Magic Mouse Treiber anbietet.
Alles andere wäre Unsinn, da die Magic Mouse derzeit nur bei den Geräten funktioniert, denen sie beiliegt.
Wenn also z.B. heute oder morgen Abend Updates verfügbar sind, dann können wir auch innerhalb der nächsten 2-3 Tage mit den Mäusen rechnen.
Was mach ich dann mit meinem neuen iMac der zu Hause steht wenn ich nach Hause komme?Ich denke wir können frühestens dann mit der Auslieferung rechnen, wenn die Treiber draußen sind. D.h. wir müssen warten bis entweder 10.6.2 draußen ist oder die Softwareaktualisierung uns einen Magic Mouse Treiber anbietet.
Alles andere wäre Unsinn, da die Magic Mouse derzeit nur bei den Geräten funktioniert, denen sie beiliegt.
Wenn also z.B. heute oder morgen Abend Updates verfügbar sind, dann können wir auch innerhalb der nächsten 2-3 Tage mit den Mäusen rechnen.
Mein BeileidIch habe am 21. Oktober bei Amazon versandkostenfrei bestellt. Am 22. habe ich die E-Mail bekommen, dass die Maus voraussichtlich zwischen 6. und 13. November ankommen wird.
Weißt jemand ob die Maus mitlerweile im Apple Store in München vorrätig ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.