Es gibt doch wahrlich schlimmere Dinge oder? Die paar Tage, die man warten muss ...Finde ich echt blöd. Ich finde Apple hätte die Nur-Maus-Besteller nicht schlechter behandeln sollen
Das zählt nicht, ich meinte heute kaufenUm was möchtest du denn wetten?
Habe letzte Woche einen neuen iMac bestellt und dieser ist lt. UPS gerade in der Zustellung
Und rate mal was mit im Paket ist ...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir ziemlich schnuppe ist. Und wenn die alte Maus dabei gewesen wäre, würde es mich nicht weiter stören. Zudem werde ich das Paket heute noch nicht einmal öffnen, da ich wohl recht wenig Zeit haben werde.Das zählt nicht, ich meinte heute kaufen
Find es interessant, dass Apple die iMacs mit der magic Mouse ausliefert und dann die Treiber für sie integriert. Morgen oder so kommt dann das 10.6.2 Update und alle haben die Treiber. irgendwie hätte Apple mit den iMacs auch genauso lange warten können mit der Auslieferung, wie mit den Mäusen oder?
Über welche Uni? Da gibt es ja zum Teil krasse Unterschiede ...auch bestellt. Für die, die es interessiert: Über Apple on Campus kostet sie 6 Euro weniger. Ist schon ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen
auch bestellt. Für die, die es interessiert: Über Apple on Campus kostet sie 6 Euro weniger. Ist schon ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen
Die Versandkosten machen das wieder wett.
Stimmt mit Versand bin ich letztendlich nur ein paar Cent unter dem Listenpreis geblieben. Ich denke mal, wenn es die Maus erstmal auf Amazon gibt, wird das eine der günstigsten Lösungen sein. Wahrscheinlich ist sie dort dann reduziert und Versandkosten gibt es auch keine mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.