Definitiv nicht. Apple verbaut bisher nur A-GPS, das nur in Verbindung mit dem Mobilfunknetz vernünftig funktioniert (ohne dauert der Satfix mehrere Minuten). Deshalb gibt es GPS beim iPad nur in Verbindung mit der UMTS-Option.Kann man sich wohl Hoffnungen machen, dass der iPod Touch endlich auch GPS bekommt?
Es ist immer wieder das Gleiche: alle versuchen, neue Apple Produkte zu erraten und keiner hat wirklich Recht ^^
Kann man sich wohl Hoffnungen machen, dass der iPod Touch endlich auch GPS bekommt? Ein iPhone brauche ich nicht, mein iPod würde aber durchaus mal ein Update vertragen (habe noch den Nano in der ersten Generation, funktioniert noch, ist mir aber technisch und Speicherplatz-mäßig langsam etwas zu überholt). Ich liebäugel ja immer mit dem Touch, aber irgendwie nervt mich das Fehlen von GPS doch sehr. Geocaching geht mit dem iPhone, dem iPod Touch aber nicht, das ist doch blöde...
Ansonsten hoffe ich schon seit JAHREN darauf, dass iTunes endlich mal entschlackt und die Bedienung überarbeitet wird. Eigentlich ein sehr praktisches Programm, aber dermaßen überladen mit immer neu angeflanschten Funktionen um neue iPod / iPhone / iPad Generationen zu unterstützen, was sowohl Bedienung als auch Geschwindigkeit nicht gerade guttut. Für Snow Leo wurde soviel komplett neu geschrieben, ich frage mich warum ausgerechnet iTunes, dass von allen Programmen eine komplette Überarbeitung am nötigsten hatte, nicht dazu gehörte.
iphone 4 900-1000€
Ein neues iPhone 4 ohne Simlock und ohne Vertrag kostet 600€. Mit Versand aus dem Ausland vielleicht maximal auch 650€. Wie kommen hier manche auf solch hohe Preise?
ich tippe zu 100%:
... auf iPod Shuffle mit mini-Touchscreen...
...eine spezielle sim-card-hülle für 60€ und du hast ein iPhone ! also 360€ statt 900-1000€ !...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.