Insgesamt für mich eher gedämpfte Erwartungen, ich hoffe auf das nächste Sommerevent (10.7)
Same here, her mit den GeschenkenSuper, vor allem genau an meinem Geburstag.
Also ich als Hobby Gitarrist würde eine solche Gitarre wie auf dem Bild/Logo sehr freuen dann muss man die nicht immer mit den wertvollen Aufklebern zukleben
sowas wie "retina display" für die Ohren... :-D
Klasse, dachte nicht das das so flott kommt :-D dann ist am 01.09 schon das Geld für den ganzen restlichen Monat weg, Mist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.