User 231440
Gast
Das ist die Seite in der Erinnerungen App, wenn man auf das kleine i beim Eintrag tippt
Das ist eine Erinnerung in der ganz normalen App "Erinnerungen".bitte verrate mir mal noch, wie ich diese Seite aufrufe........
Kein Problem, dafür ist ja das Forum da.Habe eine konkrete Idee für einen Kurzbefehl der für mich recht nützlich wäre. Prinzipiell wüsste ich auch wie dieser Aufgebaut wäre jedoch mangelt es mir an der praktischen Fähigkeit diesen auch Umzusetzen.
Technisch überhaupt kein Problem. Wo soll die Information landen?Um nicht immer auf die Uhr oder aufs Handy schauen zu müssen wenn ich auf der Arbeit ankomme würde ich gerne einen entsprechenden Kurzbefehl erstellen, der die Ankunftszeit ausgibt (zur Zeiterfassung).
Im Prinzip müsste die Erinnerungs-App ortsbasiert bei Ankunft auf der Arbeit einen Kurzbefehl ausführen, welcher die aktuelle Uhrzeit abfragt und in Form einer Benachrichtigung ausgibt ("Deine Ankunftszeit auf der Arbeit war 08:05 h").
Jetzt wird's problematisch. Das kann die App nicht.Dies sollte jedesmal vollautomatisch bei erreichen des Arbeitsplatzes ausgeführt werden.
Hallo,
du müsstest versuchen die Töne während des Anrufs abspielen zu lassen. Keine Ahnung ob das überhaupt technisch möglich ist, oder ob das iOS die Medienwiedergabe im Telefonat unterbindet.
https://www.audiocheck.net/audiocheck_dtmf.php da kannst du dir die Töne erzeugen und herunterladen.
die Datei speicherst Du in dem Ordner /Shortcuts/ in deinem iCloud Drive
benennst sie deinen Wünschen entsprechend um und rufst diese dann wie folgt auf:
Das habe ich fast befürchtet, weil das Tonsignal nicht gesendet wird, sondern nur akustisch wiedergegeben.Die Medienwiedergabe funktioniert zwar, aber die Töne werden nicht gesendet bzw. von der Zeiterfassung erfasst. Schade eigentlich, wäre ne coole Sache gewesen und trotzdem danke für die Hilfe.
Kann ich bestätigen. Habe aber auch keine Lösung.Mithilfe einfacher Auswahlmenüs möchte ich gerne meine Home-Screens etwas aufräumen. Bei diesem sehr einfachen Shortcut stürzt mir allerdings jedes Mal die App Erinnerungen ab. Ich habe es mit allen möglichen Apps versucht, keine Probleme. Erinnerungen > Absturz...
Lösung des Problems ist X-Callback-URLBei diesem sehr einfachen Shortcut stürzt mir allerdings jedes Mal die App Erinnerungen ab. Ich habe es mit allen möglichen Apps versucht, keine Probleme. Erinnerungen > Absturz...
Um eine App zu öffnen benötigt man allerdings keine X-Callback Url, dafür reicht ein normales Url-Scheme.Lösung des Problems ist X-Callback-URL
Richtig, ich habe den Beitrag oben angepasst.Um eine App zu öffnen benötigt man allerdings keine X-Callback Url, dafür reicht ein normales Url-Scheme.
Ist leider so. Apple hat uns den Zahn gezogen.Hallo zusammen.
Ich denke, es ist nicht möglich,
Der "Warten"-Befehl ist derzeit sehr unzuverlässig, bzw Apple hat da irgendwas eingebaut, was uns nach ausgiebigen Tests max 170 Sekunden warten erlaubt. Bei mehr fliegt der Befehl aus dem Speicher.Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Hilfe zu einem Kurzbefehl. Ich möchte gerne das WLAN ausschalten und nach 5 Minuten wieder einschalten. … Das WLAN schaltet sich zwar aus aber danach nicht mehr ein, kann mir hier jemand helfen?
Ich habe hier die Beta von 12.1 drauf und die Siri "Sprachbefehle" werden synchronisiert.Hallo.
ich habe zwei Fragen zur Shortcuts App (Kurzbefehle), die es seit iOS 12 gibt.
Mir ist aufgefallen, dass die zu Siri-Kurzbefehle, also die aufgenommenen Kirzbefehl-Phrasen nicht über die in der iCloud angeschlossenen iOS Geräte hinweg synchronisiert werden.
Das kann ich dir mangels Hardware nicht konkret beantworten. Es sollte aber einiges nach diesem Dokument funktionieren.Noch eine Frage.
Wie kann ich einen auf (beispielsweise) dem iPhone angelegten Kurzbefehl, auch auf dem homepod nutzen?
Mir ist das alles noch nicht so ganz klar und würde mich über eure Hilfe freuen.
Der "Warten"-Befehl ist derzeit sehr unzuverlässig, bzw Apple hat da irgendwas eingebaut, was uns nach ausgiebigen Tests max 170 Sekunden warten erlaubt. Bei mehr fliegt der Befehl aus dem Speicher.
Okay, das ist dann die komplette Erklärung. DankeDas gilt für Hintergrundanwendungen. Sie laufen max. 180 Sekunden weiter. Danach werden sie von iOS eingeschläfert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.