• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

Salud

Golden Noble
Ich hab´s ! iTunes geht mit Youtube zusammen :)

lumpi3

Ribston Pepping
Manche Menschen bringen mich echt zum staunen.

15 Uhr in London sind 16 Uhr in Berlin , das ist doch echt nicht so schwer zu verstehen das wenn bei UNS 16 Uhr ist geht die Ankündigung raus. Die andern sind ni ht schneller außer sie haben nen delorian ,wenn's Net so lustig wär würd ich glatt :-c

tomtom1

Jerseymac
warum wird hier eigentlich überall von event geredet? in wahrheit werden wir einen link zur beatles seite im iTunes store bekommen..

speedlimiter

Reinette Coulon
Werden wohl wirklich nur die Betales sein. Alle anderen Sachen wären vorher getestet worden und somit wie vieles vorher schon auf irgendwelchen Seiten enthüllt worden.

Außerdem heißt es "Ankündigung von iTunes" und nicht "zu" iTunes. Es geht nur um COntent, Ganz sicher.

Salud

Golden Noble
Werden wohl wirklich nur die Betales sein. Alle anderen Sachen wären vorher getestet worden und somit wie vieles vorher schon auf irgendwelchen Seiten enthüllt worden.

Außerdem heißt es "Ankündigung von iTunes" und nicht "zu" iTunes. Es geht nur um COntent, Ganz sicher.

Worum geht es nun ? Ums betalen oder bezahlen um die Betales oder die Beatles ? :), sorry kleiner Joke

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Meint ihr wirklich dass allein die Beatles einen solchen Aufruf auf der Titelseite für Apple bekommt? Klar, es ist schon eine kleine Revolution für die Beatles und Apple, dass sie sich endlich geeinigt haben.
Kann aber im Prinzip gut sein, dass die Beatles ein Teil der Bekanntgabe sind.

Ich schätze, dass wir nähere Informationen zum Cloud basierten iTunes bekommen. Die werden sicherlich nicht heute kommen...aber bestimmt, wenn die neue Serverfarm ans Netz geht...:)

Ragnir

Adams Parmäne
Herrlich, was da an Verschwörungstheorien kommt – und alles wegen den Pilzköppen, die Hälfte von den Fans sitzt in der Geriatrie und/oder hat noch nie was vom Internetdingens gehört. :p

Btw, ein Gang in den Plattenladen und man nimmt eine CD mit nach Hause und rippt sie nach iTunes, wenn es denn sein muss. Es hört sich fast so an, als hätte man keine Möglichkeit, auch nur irgendwie an die tolle Mucke zu kommen, nur weil es sie nicht auf iTunes gibt.

Es kann doch nur etwas grundsätzlich umwälzendes sein, ergo Musik- oder Filmflatrate oder beides per Streaming oder à la Napster.

Slash

Ingrid Marie
Leute, ich hab hier grad ein größeres Problem...ich komme bei Megajump nicht weiter :(