• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

Salud

Golden Noble
Schaut Euch mal die Apple Homepage an und dazu das Cover der Beatles Single Help

alex6655

Transparent von Croncels
So wie Apple das ankündigt, muss das ja alles in den Schatten stellen, was sie bisher rausgebracht haben. Die meisten Dinge vor einigen Jahren entfallen mir schon.

Und das wird was unvergessliches sein??? Welches Produkt wäre das wert?

Salud

Golden Noble
So wie Apple das ankündigt, muss das ja alles in den Schatten stellen, was sie bisher rausgebracht haben. Die meisten Dinge vor einigen Jahren entfallen mir schon.

Und das wird was unvergessliches sein??? Welches Produkt wäre das wert?

Ein Geschenk kann es nicht sein. Geschenke gibt es ab dem 2 Weihnachtstag immer 12 Tage lang..........

Das Angebot einer Musik-Flatrate ?

Wirklich nur die Beatles im Store ?

Der MacStore? Es gibt schon viele Store´s AppStore, iTunes Store......im Grunde hat das ja auch "nichts" mit iTunes selbst zu tun.

Wenn man so eine Welle macht dann muss da wirklich was kommen aber was ? Bin mal gespannt.

Apple Voodoo

Gast
Scheint verschoben worden zu sein auf Morgen...........soll morgen noch mal vorbei schauen.......also Mittwoch.:-D

alex6655

Transparent von Croncels
In einer viertel Stunde müsste auf der engl. Appleseite des Rätsels Lösung erscheinen.

lumpi3

Ribston Pepping
Oder noch besser Apple stellt nen insolvenzatrag :mad:

avalon2

deaktivierter Benutzer
Ich hab's: das erste mal, dass Apples Server zusammenkrachen und Apple einen Weltrekord für die meisten gleichzeitigen Zugriffe gewinnt.
Es soll dann für alle ein Ping-Avatar geben mit "Ich war dabei!"

tomtom1

Jerseymac
haha..die einzige gemeinsamkeit ist die zahl 4 .. 4 uhren, 4 beatles..
naja..jetzt ist es eh schon etwas spät für spekulationen..in knapp ner stunde ist es gewissheit..hebt eure denkkraft für andere gerüchte auf..

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Die verschieben das immer wieder auf morgen, dass erhäkt die Spannung!;)