• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Konsole iPlay?

Mitglied 105235

Gast
Beinhorn ein iPad, iPhone oder iPod touch sind nicht mal zu einer Wii Konkurrenzfähig geschweige davon zu einer PS3 oder xbox360.

Die Spiele im App Store sind ein netter Zeit vertreib Fesseln einen aber nicht so wie die Spiele auf richtigen Konsolen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Erweitere deinen Horizont.
Der Videospiele-Sektor basiert auf mehr als stationären Konsolen.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich Brauch den Horizont da nicht erweitern, ich hab die Geräte in meinen Umfeld und weis einfach das es mit einen richtigen Pad deutlich mehr Spaß macht.

Das Gefüchtle mit iPad und iPhone macht einfach auf Dauer nicht lange genug Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Pascolo

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
5 Seiten über eine idee das Apple eine Konsolen bringen könnte - und kein Wort darüber das Apple (zsammen mit 3DO) es schonmal versucht hatte?

Ich sag nur Apple Pippin
 

Mitglied 105235

Gast
Sirana, das stimmt so nicht ich habe diesen Versuch in einen meiner Beiträge erwähnt ;)
 
  • Like
Reaktionen: sirana

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.648
Ne das doof...wäre eher für etwas sinnvolles wie nen iTraktor oder nen iTaxi son iShuttle kann sich ja niemand leisten :/
Natürlich würden das ie Leute sofort kaufen. Und dann zurückgeben, weil hinter dem Bugrad ein kleiner Fleck Farbe abgeblättert ist nach der ersten Bruchlandung.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Natürlich würden das ie Leute sofort kaufen. Und dann zurückgeben, weil hinter dem Bugrad ein kleiner Fleck Farbe abgeblättert ist nach der ersten Bruchlandung.

Das wird nicht passieren, ist doch ein iTraktor,iTaxi und nen iShuttle...unkaputbar :D.

Ich finde dass, das AppleTv schon ein halbes iPlay ist, man kann ja dadurch ohne Probleme iPad/iPhone spiele auf dem TV spielen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.648
Das wird nicht passieren, ist doch ein iTraktor,iTaxi und nen iShuttle...unkaputbar :D.
Bis einer auf die Idee kommt, in der ISS den Russen aus "Armageddon" zusteigen zu lassen. Der erkennt die Touch-Bedienung nicht und "repariert" den Bedienbildschirm mit dem Vorschlaghammer. :p
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Bis einer auf die Idee kommt, in der ISS den Russen aus "Armageddon" zusteigen zu lassen. Der erkennt die Touch-Bedienung nicht und "repariert" den Bedienbildschirm mit dem Vorschlaghammer. :p

Zumindest haben sie Major Tom an Bord, für den Fall, dass der Touchscreen "niacht mär gähd" - der sorgt dann für ein wenig Lagerfeuerromantik: Die Schaltkreise brennen? Planet earth is blue and there's nothing I can do...
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ich glaube wir sind ein wenig vom Thema abgedriftet. *hust*