Noch eine Idee für ein interessantes Spiel! :-DForentroll-Bots basteln...
Noch eine Idee für ein interessantes Spiel! :-DForentroll-Bots basteln...
Noch eine Idee für ein interessantes Spiel! :-D
Offensichtlich schaffen sie es aber nicht, funktionierende Shift-Tasten zu bauen...da sollten Sie lieber die Finger vom Space-Shuttle lassen.
Apple entwickelt keine Spiele. Einem Spieler dürfte es schnurps sein, was für ein Prozessor oder welches Powermanagement da in der Kiste rödelt, entscheidend ist, was auf dem Bildschirm passiert. Da müßte einer der gestandenen Spieleanbieter seine Spiele portieren oder ein absoluter Newcomer den Knaller schlechthin herausbringen.lol.. sehr gut! aber im ernst, wenn es jemanden zuzutrauen ist, in den konsolenmarkt einzumarschieren, dann ja wohl apple!
Naja wirklich offen sind die PlayStation und die Xbox auch nicht grade. Aber selbst wenn Apple mitmischen würde, müssten sie etwas ein bauen was sie überhaupt nicht mehr mögen und zwar ein Laufwerk. Da das aber bei Apple immer mehr verschwindet ist es eher unwahrscheinlich das ein komplett "neues" Produkt den Markt erreicht mit einer Hardwarekomponente die Apple aussterben lässtIch kanns mir gerade auch nicht vorstellen. Für mich würds wahrscheinlich nicht in Frage kommen, weil Apple wahrscheinlich auch hier ein geschlossenes System anbieten würde. Aber spannend wäre es auf jeden Fall.
Wie? Bitte?Ich denke nicht, dass Apple an der Gaming Branche interessiert ist. Das passt doch überhaupt nicht zu denen ...
Müssten Sie?Naja wirklich offen sind die PlayStation und die Xbox auch nicht grade. Aber selbst wenn Apple mitmischen würde, müssten sie etwas ein bauen was sie überhaupt nicht mehr mögen und zwar ein Laufwerk.
Das Problem würde mich jetzt mal brennend interessieren.Wie? Bitte?
Was?
Danke, habe herzlich gelacht.
Ich denke nicht, dass Apple an der Gaming Branche interessiert ist. Das passt doch überhaupt nicht zu denen.
Wie? Bitte?
Was?
Danke, habe herzlich gelacht.
Das Problem würde mich jetzt mal brennend interessieren.
ich warte jetzt einfach mal auf die pst den Rest sieht man dann
OT: wieso ist der TE inaktiv?
lg
Apple mischt seit Jahren in der Gaming-Branche mit. Siehe iPad, iPhone, iPod touch. Sie verdienen an jeder kostenpflichtigen App - also auch an Spielen.Ich vermute ganz stark das er einfach meint, das Apple da schon mit mischen möchte. Da es ein sehr großer Markt ist, bei den man wenn man es richtig anstellt über die Hardware schon gewinne einfährt und zusätzlich eben auch noch über die Spiele selbst ...
Haben iPad & Co. ein Laufwerk?Ja das müssten sie (Laufwerk einbauen), überleg doch selber. Anfangs gab es Pläne das Sony auf das Laufwerk in der PS4 verzeichten will, als das damals nach draußen gekommen ist war der Aufschrei groß und nun wird die PS4 ein BluRay Laufwerk wieder haben. Aber klar Apple könnte Arrogant genug sein um kein Laufwerk ein zubauen, dann wird aber auch ein "iPlay" so schnell in der Versenkung verschwinden wie es eins Pippin ist ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.