DerHeldimZelt
Eifeler Rambour
Uiuiui, das wär' mir zu konservativ....Ich lese täglich die USA Today...als Beispiel.
Ja?Uiuiui, das wär' mir zu konservativ....
Ich empfehle als Gegenpol den NewYorker....
Gruß
Andreas
...ist aber keine Tageszeitung. Wenn Du mal wieder drüben bist, einfach mal drin blättern....Ja?
Muss ich mal ausprobieren...
Darüber hinaus ist es ebenfalls streng verboten, sich auf einer Apple-Fan-Webseite zu bewegen. Apfeltalk beispielsweise erhält zwar laut Statistik einige Zugriffe aus Cupertino, grundsätzlich ist den Mitarbeitern der Besuch einer Apple-Community jedoch strengstens verboten.
So, hab mir gerade das NY-Times App geladen im App-Store...jetzt werde ich dort auch mal täglich reinschauen.:-D...ist aber keine Tageszeitung. Wenn Du mal wieder drüben bist, einfach mal drin blättern....
Ooh...daaaanke!An dem englisch ist nichts auszusetzen. Egal ob 17! Ich bezweifle, daß 90% der User hier mehr drauf haben! Respekt!
Ich könnt (und kann) mir das ganze Zeug mit 17 gar nicht leisten...
Ach. Ich kenne Leute die können sich mit 18 einen Porsche leisten und ich keinen Leute die können sich mit 18 keinen Polo leisten. Alles eine Sache des Elternhauses. Der Neid, grade bei Gleichaltrigen ist dann selbstverständlich immer Riesig(auch wenn sie es nicht zugeben möchten). Dann kommen natürlich immer Sprüche wie "der bekommt ja alles in Arsch geschoben".
Jo. Und jetzt? Haben doch seine Eltern zu verantworten. Ib die Eltern richtig oder falsch bei so was handeln sei mal dahin gestellt.
So, hab mir gerade das NY-Times App geladen im App-Store...jetzt werde ich dort auch mal täglich reinschauen.:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.