Schööönes Handy, aber der Preis?? Ich meine das N97 gibt's jetz schon für weit unter 600, selbstverständlich ohne Vertrag. Und da soll ich für ein vertragsfreies iPhone 1000€ hinlegen? Mir ist schon klar, dass man die Bedienung des iPhone nich toppen kann, aber dieser Preis ist mit nichts zu rechtfertigen. Außerdem fehlt mir die schöne "richtige" Tastatur. Ich bin aktuell zwischen beiden Handys hin- und hergerissen, wobei ich auf keinen Fall ein 3GS 32GB kaufen werde, außer der Preis sollte sehr bald unter 700€ fallen. Ansonsten werd ich wohl bald ein N97 mit dem frickeligen Symbian in meinen Händen halten
Mal ne Anfängerfrage zwischendurch: Was würdet Ihr als wesentlichste Vorteile eines "jailgebreakten" iPhones (ich weiß, die Deutsche Sprache...) nennen?
Versorgt Apple die USA einfach am besten mit Geräten...?
.
Ja, das kann gut sein...ich denke mal die vereinigten Staaten von Amerika sind in dem Punkt einfach bevorzugt. Es ist das Herkunftsland von Apple und wohl auch einer der wichtigsten bzw. DER wichtigste Markt für das iPhone. Also werden die bevorzugt beliefert.
Ja da hast du recht. In den Nachrichten haben sie vor kurzem gesagt, dass ca. 80 % der Geräte für den US Markt bestimmt sind.ich denke mal die vereinigten Staaten von Amerika sind in dem Punkt einfach bevorzugt. Es ist das Herkunftsland von Apple und wohl auch einer der wichtigsten bzw. DER wichtigste Markt für das iPhone. Also werden die bevorzugt beliefert.
Ich erinner mich nur zu gern an die Zeit als man noch angeschaut und beneidet wurde, wenn man ein iPhone 2G hatte...
Nicht dass ichs nötig hätte aber mitlerweile rennt doch echt jeder damit rum.
Und den Hype ums 3GS kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Bin mit meinem 3G absolut zufrieden und werde auch vorerst dabei bleiben.
Allen Neuen bzw. 3GS Nutzern wünsch ich trotzdem noch viel Freude an ihrem Geraet.
Ich erinner mich nur zu gern an die Zeit als man noch angeschaut und beneidet wurde, wenn man ein iPhone 2G hatte...
Nicht dass ichs nötig hätte aber mitlerweile rennt doch echt jeder damit rum..
Hoffentlich werden in Zukunft nicht andere Sparten dadurch zu sehr benachteiligt (Mac/iPod).
Ehrlich gesagt liebäugle ich auch schon dem iPhone, daraus wird aber erst was wenn die Verträge billiger werden........ na das kann ja dauern.....
Kommt vll aus der Übersetzung und der Eigenart der Amis mit Million und Billion...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.