funz3l
Goldparmäne
Also ich würde schon sagen dass das iPhone zumindest zum Teil am Rückgang des Ipods Verkauf schuld ist. Bei mir war das so das ich mir, als ich mir vor bissl weniger als 2 Jahren das iPhone gkauft habe, eigentlich einen Ipod kaufen wollte. Als dann aber mein N95 mich so enttäüscht hat habe ich mich mal auf das iPhone eingelassen. Das war übrigens mein absolut erster Kontakt mit Apple nun habe ich mir meinen Vertrag mit dem 3 GS verlängert und ich möchte auch kein anderes Handy mehr haben. Zum aller ersten Mal hat ein Handy bei mir die Vertragslaufzeit überstanden sonst war ich immer irgendwann unzufrieden und habe mir ein neues besorgt, das würde mir beim iPhone nie in den Sinn kommen.
Hab mir nun auch mal nen Macbook Pro bestellt und wenn ich damit klar komme dann wirds auch noch nen Mac geben.Bin einfach zufrieden mit Apple.
Seit dem ich hier im Board bin wird irgendwie immer mal wieder gegen Yoshi geschossen, was ich übrigens auch nicht viel Reifer finde als sich ein handy oder ein apple produkt als statussymbol zu kaufen.
Hab mir nun auch mal nen Macbook Pro bestellt und wenn ich damit klar komme dann wirds auch noch nen Mac geben.Bin einfach zufrieden mit Apple.
tu ich nicht, ich finds einfach sau praktisch.
und mal ganz im Ernst, also ob yoshi das iphone nicht als statussymbol benutzt (bzw, seine iPhones)
Seit dem ich hier im Board bin wird irgendwie immer mal wieder gegen Yoshi geschossen, was ich übrigens auch nicht viel Reifer finde als sich ein handy oder ein apple produkt als statussymbol zu kaufen.