abi
Zabergäurenette
Oh Gott, alles nur nicht AMD. Ich hass die Dinger !!
das sind die besten argumente
Oh Gott, alles nur nicht AMD. Ich hass die Dinger !!
Das kann jetzt eigentlich alles mögliche bedeuten:
[1] Apple verhandelt mit AMD, um bessere Konditionen bei Intel zu bekommen.
[2] Apple verhandelt mit AMD über bessere ATI-Grafikoptionen.
[3] Apple verhandelt mit AMD über den Einsatz aktueller AMD-CPUs und -GPUs, inklusive Chipsätzen.
[4] Apple verhandelt mit AMD über die Entwicklung proprietärer CPUs und Chipsätze.
[5] Apple will AMD kaufen.
... ich glaube ja erstmal nur an [1]-[2].
Ich weiss nicht warum, aber ich fände ein teilweis Switch zu Amd/ATi sehr geil. Und solche Aussagen" wenn da AMD drinne ist, kehr ich Apple den Rücken" sind doch mal total lächerlich.
kann man keine nvidia-graka mit nem amd-prozzi zusammelaufen lassen?
fml ffs... omfg
Das ist aber auch gefühlte 1000 Jahre her. Heutige Phenoms sind zwar langsame als ihre i7-Pendants, aber wirklich effektiv merken tut man das nur in Software, die diese Brachiale-Leistung auch wirklich nutzen können. Nur ist der Leistungsvorsprung auch immer teurer, als die der Phenoms.Mir sind die einfach zu langsam. Mein erster Rechner hatte einen 700 MHz AMD-Prozessor und lief gefühlt langsamer, als ein Intel Pentium mit 400 MHz...
Ich hoffe daher, dass Apple bei Intel bleibt. Ich persönlich finde die aktuelle Lösung bei den 15" und 17" Modellen gut.
Gruß comfreak
@prevail: Danke, für deine intellektuellen Ergüsse!
An alle die AMD/ATI bashen, sollten doch mal genauer eingehen weshalb das nicht verbaut werden sollte. Vor meinem Mac-Umstieg war bei mir alles von AMD/ATI und hatte wirklich noch nie Probleme damit!
L. G.
Steff
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.