Chezar
Galloway Pepping
Ich hab das neue Book schon auf Herz und Nieren testen können und finds nicht schlecht. Verarbeitung ist auf jeden Fall besser als beim alten, von der Leistung her konnt ich keine signifikante Steigerung feststellen, was wohl auch daran lag, dass ich nichts Grafikintensives testen konnte und der Prozessor ja nicht schneller ist. Mir persönlich passt der Monitor so (mache auch keine hochwertigen Grafiksachen, und kann daher auf matt verzichten) und das Design ist nach einer kleinen Gewöhnungsphase nicht so schlecht.
Summa summarum ist das neue Büchlein durchaus eine gelungene Weiterentwicklung, nur hab ich dennoch das Problem, dass meine Firewire-Peripherie nicht bzw. über USB nur noch eingeschränkt funktioniert. Für den Einen mag es zwar nicht so schlimm sein, für andere allerdings mag es schon ein großes Problem darstellen. (Kalibrierbarkeit des Monitors z.B.) Und somit finde ich es durchaus legitim, seine Meinung bezüglich offensichtlicher Kritikpunkte (Glossy, FiWi) zu äußern, da ich das Book nicht testen muss, um festzustellen, dass diese Features fehlen.
Summa summarum ist das neue Büchlein durchaus eine gelungene Weiterentwicklung, nur hab ich dennoch das Problem, dass meine Firewire-Peripherie nicht bzw. über USB nur noch eingeschränkt funktioniert. Für den Einen mag es zwar nicht so schlimm sein, für andere allerdings mag es schon ein großes Problem darstellen. (Kalibrierbarkeit des Monitors z.B.) Und somit finde ich es durchaus legitim, seine Meinung bezüglich offensichtlicher Kritikpunkte (Glossy, FiWi) zu äußern, da ich das Book nicht testen muss, um festzustellen, dass diese Features fehlen.
Zuletzt bearbeitet: