Chezar
Galloway Pepping
Es gab letztens schon ne Petition für etwas und jetzt auf einmal gibt's so einen Trend, gegen alles mögliche zur streiken... Das ist eher so Mode langsam, glaube ich...
Was ist daran lächerlich, wenn eine (nicht unerhebliche) Zahl von verschiedensten Menschen sich zusammentut, um für ein gemeinsames Ziel zu "kämpfen". Schade eigentlich, dass das nicht öfter passiert, Grund genug gäbe es durchaus. (Benzin, Vorratsdatenspeicherung, und und und) Weißt du, nicht jeder kann sich einfach mal so alles neu kaufen (lassen!), mal abgesehen davon, dass es auch Menschen geben sollen, die ihren Mac zum Arbeiten brauchen (solls geben!) und das vielleicht aus guten Gründen nur mit matten Displays und/oder Firewire können...
<ironie>
So, ich geh mal Papi fragen, ob er mir ein paar neue Sachen kauft, ein MBP wär klasse, und ein, zwei, drei iPods... und ein iPhone... ach, was solls, ein iMac obendrauf muss schon noch drin sein... is ja echt lächerlich, dass ihr euch wegen der paar Euro aufregt, die ihr mehr bezahlen müsst, nur wegen eines lächerlichen Anschlusses. Schämt euch, ihr seid keine echten Apple Fanboys! Steve Gods ähm Jobs macht keine Fehler!
</ironie>
Versteh mich nicht falsch, aber wenn sich auf so kurze Zeit über 10000 Leute finden, dann ist das durchaus nicht lächerlich. Ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr werden würden, würde die Petition international bekannter werden. Mag auch sein, dass sie nichts bewirkt... aber wie heißt es so schön: "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!" und zumindest den Versuch ist es allemal wert. Bewirkt es was, perfekt... bewirkt es nichts, so wurde es zumindest versucht. Aber ich würde mich hüten, das einfach als lächerlich abzutun.
Zuletzt bearbeitet: