Touchscreen, Kassenschubladen und eine Software dafür bekommt man ja. Nur diese Tastaturen sind ein schwarzes Loch.Kellnerterminals sind grundsätzlich erschreckend primitive Hardware die über RS232 angesprochen wird. Die Entwicklung einer Software dafür wäre garnicht so extrem aufwändig. Was das ganze teuer macht sind die staatlichen Zulassungen und Prüfungen da der Staat extreme Panik hat, daß er von einem Restaurationsbetriebbeschissenübervorteilt wird, daher auch für extreme Auflagen für Software sorgt die die Entwicklung teuer machen. (Ich habe schon mehrere Anfragen in diesem Bereich gehabt.)
Gruß Pepi
Erklär das mal bitte genauer... wenn man auch die Server umstellt, sollte das kein Problem darstellen ?!?Die Firma meines Vaters z.B. könnte Mac OS X gar nicht verwenden, weil das Serversystem wirklich NUR mit XP umgehen kann.
naja immerhin BILD nutzt doch Mac
Also ich hab nix gegen, dass Apple nicht in alle Bereichen expandiert.... stellt euch mal vor es gäbe so viele Macs wie Pcs, dann wäre der Mac nix besonderes mehr .
Ein Notebook muss auch nichts besonderes sein. Es ist ein Arbeitsgerät, jedenfalls für mich. Und da nutze ich halt einfach am liebsten jenes das für mich am besten ist. Vor allem beim arbeiten.
Ein Notebook muss auch nichts besonderes sein. Es ist ein Arbeitsgerät, jedenfalls für mich. Und da nutze ich halt einfach am liebsten jenes das für mich am besten ist. Vor allem beim arbeiten.
I Wegen mit noch Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und die Steuererklärung + Onlinebanking (da mangelt es eben noch an dedizierter Software).
*
Sorry aber Numbers ist ein Tabellen DarstellungsProgramm und nichts im Vergleich zu Excel mit VBA oder C# Makros. Word und PPT kann man ja ersetzen aber nie Excel.Naja.
Es gibt ja iWork zum Verarbeiten von Texten, Tabellenkalkulationen erstellen und Präsentationen anfertigen.
Dass es da an brauchbarer Software mangelt, kann ich nicht gerade sagen.
so ist das! numbers ist ein Tabellenverschönerungsprgramm, wer wir ich im Job als Controller, intensiv mit Excel arbeitet, kann damit gar nix anfangen. selbst das Excel for mac kann da nicht mithalten.Sorry aber Numbers ist ein Tabellen DarstellungsProgramm und nichts im Vergleich zu Excel mit VBA oder C# Makros. Word und PPT kann man ja ersetzen aber nie Excel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.