Die Daten Spende App hat ja nichts mit der Google/Apple API zu tun. Die Schnittstelle ist imho sogar sehr gut durchdacht - dennoch ist die Kritik aus den Behörden enorm mittlerweile, da die natürlich gerne gespeicherte Daten Klartext direkt übermittelt hätten.
Das ist das Problem, diese Einstellung, das die Grundrechte eingeschränkt sind, Medien zensiert oder unterdrückt werden durch eine regide agierende Regierung, die es dann aber zulässt, das man dennoch seine kruden Theorien verbreiten kann, das man demonstrieren kann etc., all das müsste doch eigentlich auch den dümmsten Verschwörungstheoretiker zu der Einsicht bringen, das da in dieser Theorie zumindest grosse Fragezeichen auftauchen.Wer seine Grundrechte beeinträchtigt sieht, und dafür Grundrechte der anderen nicht respektiert, mit dem ist tatsächlich schwer zu diskutieren.
Du bist der jenige der grad mit den anderen in tiefen Verschwörungswahn springt.Wenn Einer springt,springen alle,in etwas so.
Wie der, der in den Verkehrsnachrichten von einem Geisterfahrer hört und sagt: „Einer? Hunderte!“
Wer seine Grundrechte beeinträchtigt sieht, und dafür Grundrechte der anderen nicht respektiert, mit dem ist tatsächlich schwer zu diskutieren.
Ich beziehe mich auf Deine Aussagen zu Einschränkung der Freiheitsrechte durch Masken und Schäden durch Sauerstoffmangel. Von der App halte ich nichts. Aber nicht weil sie die Privatsphäre verletzt, das wird sie aller Voraussicht nach nicht. Vielmehr weil sie ich den versprochenen Nutzen bringen wird.
Für den Fall, dass wir von medizinischer Vorsicht sprechen: JAWenn Einer springt,springen alle,in etwas so.
Der nächste Clou ist am Rollen:Sonntagsfahrverbot für Biker,die Anwälte wird es freuen.
Es gibt keinen...
Wer sagt,das ich Lärm verursache,oder Lärm mag?Ich hab mir eine Papiermaske gebastelt,zufrieden?Also die anderen haben Rücksicht auf deinen Motorrad-Lärm und -Abgase zu nehmen. Aber wenn du eine Maske tragen sollst, um aus Rücksicht andere vor deinen Absonderungen zu schützen, ist das Freiheitsentzug? Aja.![]()
Ich hab mir eine Papiermaske gebastelt,zufrieden?
Die Länder wollen zudem beschränkte Motorrad-Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen ermöglichen.
Weil alle Motorradfahrer mit mindestens 250 km/h und ohne Auspuff unterwegs sind?
So ein Blödsinn kann auch nur Politikern einfallen.![]()
Etwas OT aber es hat sehrwohl mit Freiheit zu tun,sorry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.