• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Geniusse unter uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Hatten wir nicht mal einen Skater, der Apple-Genius war?

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Ich finde es echt unter aller Sau, dass ihr hier das Thema verunstaltet, weil es euch nicht interessiert oder ihr es nicht für wichtig haltet. Das ist dermaßen arrogant! Habe die Beiträge gemeldet! Die Moderatoren werden das auch so sehen.

raven

Golden Noble
[Ironie] … [/Ironie] Bist du neu im Internet?

Und jetzt wirst Du auch noch unverschämt.

Ach Wurst, ist doch Wurst !

MfG Pascal

Oh je, er meint es wirklich ernst ...

Es ist heute der 29.08 Aber am 31.08 ist es dann soweit. Vollmond. das kann schon heute...... Ironie on/

keine Ahnung

Winterbanana
Ich habe ganz ernsthaft geantwortet, und es war auch nicht recht, scheinbar.

Snoopy181

Roter Astrachan
ich finde es echt unter aller sau, dass ihr hier das thema verunstaltet, weil es euch nicht interessiert oder ihr es nicht für wichtig haltet. Das ist dermaßen arrogant! Habe die beiträge gemeldet! Die moderatoren werden das auch so sehen.
süß.

raven

Golden Noble
Ich finde es echt unter aller Sau, dass ihr hier das Thema verunstaltet, weil es euch nicht interessiert oder ihr es nicht für wichtig haltet. Das ist dermaßen arrogant! Habe die Beiträge gemeldet! Die Moderatoren werden das auch so sehen.

Ja mach das mal. Melde die Beiträge. ist vorallem sinnvoll, wenn man dann solche Entgleisungen liest.
Du hast keinen Humor, dort liegt das Problem. Eigentlich schade. ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.