• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Geniusse unter uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Golden Noble
Die Unterhaltung nimmt eigene Formen an. Früher rahlte man : mein Bruder ist grösser, mein Vater Polizist. Später dann verglich man . Ja grösser oder ....*pfeiff*...... Und heute wer ist genialer oder das grössere Genie. Der Preis ist heiss.

Ich gebe diesem Thread noch... 6 Minuten.

laugh.png

Zuletzt bearbeitet:

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Ein paar Applegenies wird's schon geben. Vielleicht verrät ja einer mal sein geniales Appelkuchenrezept.

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Das grenzt hier schon an Mobbing. Wenn euch das Thema nicht gefällt, schreibt nichts. Und Bewertungen könnt ihr euch dann auch sparen!

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen, wenn du dich gemobbt fühlst. Ich hatte nicht geglaubt, dass es dir ernst ist.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Oh man, ich brauche Karma nicht nur um Frauen los zu werden, sondern auch um schreckliche Themen los zu werden ...

raven

Golden Noble
@wurst: Nur damit ich das auch verstehe. Wo sieht du Ironietags hier. Karma-Button ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.