• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Geniusse unter uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Hey Leute. Dies ist ja eines der besten Macforen im deutschsprachigen Raum! Da es in Deutschland ja auch einige Apple Stores gibt, müssten doch einige Geniusse unter uns sein oder jemand, der welche kennt.

Wie schaut es aus?

Oder ist es verboten, sich zu "outen"? Fände mal interessant, aus erster Hand Erfahrungen zu bekommen. Geheime Produktankündigungen darf man natürlich nicht verraten, aber vielleicht sonstige Tipps aus erster Hand?

Also es gibt 9 Apple Stores in Deutschland. Das macht gut 450 zur Zeit beschäftigte Geniusse! Und mit denen, die mal dabei waren, sind es bestimmt mehrere Tausend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Ich kenne einen der einen kennt der wiederum einen andern kennt dessen Bruder Genius ist... ;)

MfG Pascal

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
'Ironie und Sarkasmus' sagen dir wirklich nichts ...

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
raven: die Sendung hieß 'genial daneben'. ;)
wurst: wieso? Hmm, nur so. Keine Ahnung warum mir diese Idee bei deiner Antwort durch den Kopf ging.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Oh, welch interessantes Thema. Da muss ich gleich mal was zu schreiben.... NICHT!

• Like
Reaktionen: raven

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
In welchem Store arbeitest du und hast du auch dieses Manual gelesen?

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich meinte das wirklich so. Ich halte mich für einen alten römischen Geist, musst du wissen.

Edit: Manual gelesen habe ich auch, zuletzt vor einigen Tagen. Es ging um ein Medizinprodukt.

keine Ahnung

Winterbanana
Ich nicht, wie man unschwer erkennen kann. Aber das war nicht gefragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.