Ok, ich korrigiere mich auf "Deine Aussage ist falsch". Zufrieden?
Das Geheule gibt es zu Hauf, wird aber von den Mods gelöscht (wobei es in den letzten Tagen etwas ruhiger wurde). Hilfe bekommt man ja in den Dev-Foren.Ich möchte mich nicht mit dem Geheule der Leute herumschlagen, bei denen es nicht klappt. Übernimmst Du eine Garantie dafür, dass es "kinderleicht" ist?
und das ist schlicht falsch, wie der Foreneintrag und meine eigenen Erfahrungen belegen. Dass dies nicht generell der Fall sein mag, wissen wir ja nun Dank nightkrwlr, dadurch wird Deine Aussage aber noch lange nicht wahr, und genau darum ging es mir. Es ist aber schön, dass wir nun geklärt haben, dass ein Downgrade generell möglich ist, bei einem größeren Baseband-Upgrade aber möglicherweise nicht mehr drin ist.iOS Pre-Release Software lässt sich nicht deinstallieren
Es ist aber schön, dass wir nun geklärt haben, dass ein Downgrade generell möglich.
Was das Baseband ist, hast du aber schon verstanden, oder? Da von "nur" zu sprechen...!Da Apple ja iOS 5.1.1 bis zur offizielle Freigabe von iOS 6.0 immer noch ausliefert, sollte ein Downgrade eigentlich jederzeit möglich sein. Kann es sein, dass nur das Baseband nicht auf den alten Versionsstand gebracht werden kann?
Nein, sobald das Baseband geändert wird, und das kann jederzeit sein, geht das nicht mehr! Hört mal auf so einen Blödsinn zu verbreiten!Downgrade von der 6er auf 5.11 geht immer.
Hört mal auf so einen Blödsinn zu verbreiten!
Kenn ich … glücklicherweise bin ich in der Lage, dass ich für iOS 6 ein extra Gerät kaufen konnteDdas letzte mal (ios 5 beta 3) war mein iPad hin und ich musste warten bis die offizielle Version rauskam um es dann umtauschen zu können. War nicht wirklich toll.
Also, ich hab das auch schon mal vorher gemacht. Das war aber, als ich zufällig gerade in Kalifornien war und zu 1 Infinite Loop fahren konnte (ich kenne da Leute). Wie das in DE ist weiss ich nicht.Du musst als eingetragener Entwickler bis zum Release warten um dein Gerät umtauschen zu können?!
Das kann ich mir gut vorstellenDas ist recht einfach, der Support macht sofort dicht, wenn die hören Beta installiert.
Danke, so ist es.Es geht mir hier nicht um Rechthaberei, sondern so wie nighkrwlr und .david geht es mir darum, welche Message wir an andere Leser dieses Forums schicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.