• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Event im September ?!

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Es gibt mindestens 25 Gründe gegen ein iMac mit touch Bedienung. Das ist doch auf die Dauer auch gesundheitsschädlich.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
iPod Touch? Klar, nicht ganz das Gleiche, aber kommt dem schon recht nahe. Wie viel kleiner willst du ein vollwertiges iPad denn noch machen? Da leidet doch nur die Bedienbarkeit.

8-9'' :) Und nein, ein iPod Touch ist eben keiner Alternative. Ich finde das iPad genial, mir ist es eben FÜR MICH nur einen Tick zu groß...ich wäre aber auch nicht der auf-dem-Sofa-mal-eben-schnell-im-Internet-surf-User ;)

Wie gesagt...iMac Touch ist solange einfach nur sinnlos, wie man von dem Touch-Bedienkonzept wie man es von iPhone/iPod Touch oder den Touch-PCs kennt, ausgeht. Es gab hier aber im Forum mal einen LInk zu einer Studie...DIE wäre genial. Und solange nicht ansatzweise etwas in der Richtung kommt hoffe ich wirklich, dass Apple vernünftig genug ist und dem Geschrei nach iMac Touch nicht nachgeben wird.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Das ist für dich ein Schocker? Und da wundert man sich, warum Mac User als Sekte verschrien sind..... Die iPods, oder was immer da letztlich vorgestellt wird, wirst du auch drei Tage später noch angucken können und die Keynote kannst du auch später noch angucken. Sooo ein großartiger Redner ist Steve Jobs dann auch nicht, dass man das unbedingt (sofort) sehen müsste. Grade wenn man im Urlaub ist und eigentlich was besseres zu tun haben sollte.

Mir passt das übrigens ganz gut, ich brauch eh nen neuen iPod, möglichst zu anfang/mitte September, das dürfte dann ja hinhauen. Hoffentlich schaffen die diese ekligen Lackfarben am nano ab. Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich nicht längst zugeschlagen habe.


Ich bin da im Urlaub !
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
8-9'' :) Und nein, ein iPod Touch ist eben keiner Alternative. Ich finde das iPad genial, mir ist es eben FÜR MICH nur einen Tick zu groß...ich wäre aber auch nicht der auf-dem-Sofa-mal-eben-schnell-im-Internet-surf-User ;)

Wie gesagt...iMac Touch ist solange einfach nur sinnlos, wie man von dem Touch-Bedienkonzept wie man es von iPhone/iPod Touch oder den Touch-PCs kennt, ausgeht. Es gab hier aber im Forum mal einen LInk zu einer Studie...DIE wäre genial. Und solange nicht ansatzweise etwas in der Richtung kommt hoffe ich wirklich, dass Apple vernünftig genug ist und dem Geschrei nach iMac Touch nicht nachgeben wird.

du willst es 2" Kleiner ?

sorry, aber wegen 2" wird das Apple bestimmt nicht produzieren !





Zum iPod touch: ich sparre seit Januar auf den touch mit Cam/einfach auf den touch 4g !

Schade das es hier kein ''hibelich-smily'' gibt :p
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ist euch schonmal aufgefallen, das auf der 'Apple Gitarre' 6 Punkte 4 Saiten zu sehen sind? iTunes 64 Bit. Oder es ist das neue Garageband Icon was für ein neues iLife steht...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ist euch schonmal aufgefallen, das auf der 'Apple Gitarre' 6 Punkte 4 Saiten zu sehen sind? iTunes 64 Bit. Oder es ist das neue Garageband Icon was für ein neues iLife steht...

wo bitte sind hier 4 Saiten und 6 Punkte? oO
140147-apple_2010_media_invite_5001.jpg
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Ich bin da im Urlaub !

Äh, ja.... Und?!
Wie kann man nur so ein riesen Fanboy sein, dass man unbedingt so eine dämliche Keynote live sehen muss... Wenn es jetzt hieße die neuen iPods werden an dem Tag um eine bestimmte Uhrzeit verschenkt, dann könnte ichs ja verstehen. Aber YouTube ist dein Freund, du kannst die Keynote auch angucken wenn du wiederkommst. Und kaufen wirst du die neuen Produkte wohl noch einige Monate bis Jahre können. Ich seh echt dein Problem nicht.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Er meint warscheinlich 6 Punkte links und vier auf dem Griffbrett ^^
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Äh, ja.... Und?!
Wie kann man nur so ein riesen Fanboy sein, dass man unbedingt so eine dämliche Keynote live sehen muss... Wenn es jetzt hieße die neuen iPods werden an dem Tag um eine bestimmte Uhrzeit verschenkt, dann könnte ichs ja verstehen. Aber YouTube ist dein Freund, du kannst die Keynote auch angucken wenn du wiederkommst. Und kaufen wirst du die neuen Produkte wohl noch einige Monate bis Jahre können. Ich seh echt dein Problem nicht.

Reg dich nicht so auf. Immer ruhig bleiben. :p

Ich bin auch ein Fanboy und ich bin Stolz drauf :p
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
mach ich beides :p


es ist halt so; wenn ich von der keynote live was mitbekomme, sei es livestreams, blogs, oder audiostream wie touchtalk, kann ich besser mitvervolgen was die geräte neu haben...

nur die videos anzuschauen ist langweilig und das datenblatt durchzuschauen ist ja meistens nicht so aufschlussreich wie die keynote !


und die geräte später zu kaufen; naja, der reitz ist halt immer einer der ersten zu sein :p



außerdem ist live mitzuverfolgen spanender :p
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Die Geräte werden es auch noch neu haben, wenn du es ein paar Tage später liest. Soooo schnell veraltet dann die Technik nun auch wieder nicht ;) Und dass du der erste bist, halte ich eh für unwahrscheinlich. Spar dir Nerven mit nicht-ladenten Seiten, Abstürzen etc. und schau ein paar Tage später in Ruhe - und Genieß den Urlaub :)

Und was meine "2'' kleiner angeht", naja...von mir aus auch 3. Halt etwas kleiner...kann das nicht in Zahlen ausdrücken, höchstens in Vergleichsgrößen. Der Sony ebook-reader hat für mich z.B. eine nette Größe :) Und mir ist durchaus klar, dass Apple das nicht wegen ein paar Inch kleiner produzieren wird ;) Aber man darf ja träumen...und für mich wäre eben eine Zwischengröße zwischen iPod Touch und iPad perfekt :)
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
:p

mir ist das alles schon klar, jedoch, ja, ich bin einfach son freak (mein mebmbername sagt eigentlich alles ;)) :p#



zum ipad; hast eig. recht, der touch ist zu klein um gemütlich/komfortabel videos o.ä. anzuschauen/machen ! Das iPad ist denk ich eher was für den heim/hausgebrauch ;)



gruß
 

Scotch

Graue Herbstrenette
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.123
das datenblatt durchzuschauen ist ja meistens nicht so aufschlussreich wie die keynote !

Leider ist ein zunehmender Anteil der Apfeltalker deiner Meinung. Das macht sie allerdings nicht richtiger.

Und was meine "2'' kleiner angeht", naja...von mir aus auch 3. Halt etwas kleiner...

Also etwas kleiner als ein iPad, aber etwas groesser als ein iPod... Ja, dafuer ist bestimmt ein Markt vorhanden ;)

Gruss,
Dirk
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Leider ist ein zunehmender Anteil der Apfeltalker deiner Meinung. Das macht sie allerdings nicht richtiger./QUOTE]

Ich mein damit, das man mit hilfe der Keynote leichter/einfacher erfährt was das gerät kann !

Das bei der Keynote viel ''aufgeputscht'' wird, ist mir klar !


gruß
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Also etwas kleiner als ein iPad, aber etwas groesser als ein iPod... Ja, dafuer ist bestimmt ein Markt vorhanden ;)

Für Macbooks (Pro) verschiedener Größen gibt es ja auch einen Markt ;) Wie gesagt, ich bräuchte das iPad eben für Unterwegs und nicht für die Wohnzimmercouch - für die es leider Konzipiert ist - und dafür ist es eben doch ein bisschen groß ;)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich glaub wir können viele unterschiedliche Sachen erwarten, auf jedenfall neue iPods, evtl. iTunes X und iTV... vielleicht auch iLife oder/und iWork... Es muss ja einen Grund haben warum es diesmal keinen Slogan sondern nur ein Bild als Einladung gab.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich denke es bleibt bei den iPods und iTunes und ich denke auch das eine neue Auflage vom Apple TV geben wird. Ich freue mich auf jedenfall auf die neuen iPod Touches. Hoffe die 8Gb Variante wird durch die 16Gb Variante ersetzt.
 

Kookaburra88

Carola
Registriert
13.03.10
Beiträge
115
Am Anfang wieder ein paar zahlen (Infos zum weißen iPhone und zu iOs 4 fürs iPad). Danach ....