iPod Touch? Klar, nicht ganz das Gleiche, aber kommt dem schon recht nahe. Wie viel kleiner willst du ein vollwertiges iPad denn noch machen? Da leidet doch nur die Bedienbarkeit.
Das ist für dich ein Schocker? Und da wundert man sich, warum Mac User als Sekte verschrien sind..... Die iPods, oder was immer da letztlich vorgestellt wird, wirst du auch drei Tage später noch angucken können und die Keynote kannst du auch später noch angucken. Sooo ein großartiger Redner ist Steve Jobs dann auch nicht, dass man das unbedingt (sofort) sehen müsste. Grade wenn man im Urlaub ist und eigentlich was besseres zu tun haben sollte.
Mir passt das übrigens ganz gut, ich brauch eh nen neuen iPod, möglichst zu anfang/mitte September, das dürfte dann ja hinhauen. Hoffentlich schaffen die diese ekligen Lackfarben am nano ab. Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich nicht längst zugeschlagen habe.
8-9'' Und nein, ein iPod Touch ist eben keiner Alternative. Ich finde das iPad genial, mir ist es eben FÜR MICH nur einen Tick zu groß...ich wäre aber auch nicht der auf-dem-Sofa-mal-eben-schnell-im-Internet-surf-User
Wie gesagt...iMac Touch ist solange einfach nur sinnlos, wie man von dem Touch-Bedienkonzept wie man es von iPhone/iPod Touch oder den Touch-PCs kennt, ausgeht. Es gab hier aber im Forum mal einen LInk zu einer Studie...DIE wäre genial. Und solange nicht ansatzweise etwas in der Richtung kommt hoffe ich wirklich, dass Apple vernünftig genug ist und dem Geschrei nach iMac Touch nicht nachgeben wird.
Ist euch schonmal aufgefallen, das auf der 'Apple Gitarre' 6 Punkte 4 Saiten zu sehen sind? iTunes 64 Bit. Oder es ist das neue Garageband Icon was für ein neues iLife steht...
Ich bin da im Urlaub !
Äh, ja.... Und?!
Wie kann man nur so ein riesen Fanboy sein, dass man unbedingt so eine dämliche Keynote live sehen muss... Wenn es jetzt hieße die neuen iPods werden an dem Tag um eine bestimmte Uhrzeit verschenkt, dann könnte ichs ja verstehen. Aber YouTube ist dein Freund, du kannst die Keynote auch angucken wenn du wiederkommst. Und kaufen wirst du die neuen Produkte wohl noch einige Monate bis Jahre können. Ich seh echt dein Problem nicht.
Reg dich nicht so auf. Immer ruhig bleiben.
Ich bin auch ein Fanboy und ich bin Stolz drauf
Die echten Apple-Jünger können sich auch über iTunes die Keynote herunterladen.Aber YouTube ist dein Freund, du kannst die Keynote auch angucken wenn du wiederkommst.
das datenblatt durchzuschauen ist ja meistens nicht so aufschlussreich wie die keynote !
Und was meine "2'' kleiner angeht", naja...von mir aus auch 3. Halt etwas kleiner...
Leider ist ein zunehmender Anteil der Apfeltalker deiner Meinung. Das macht sie allerdings nicht richtiger./QUOTE]
Ich mein damit, das man mit hilfe der Keynote leichter/einfacher erfährt was das gerät kann !
Das bei der Keynote viel ''aufgeputscht'' wird, ist mir klar !
gruß
Also etwas kleiner als ein iPad, aber etwas groesser als ein iPod... Ja, dafuer ist bestimmt ein Markt vorhanden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.