• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Event im September ?!

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Hi,

weiß man mittlerweile eig. schon wann das Event im September ist ?


Ich fahr bald in den Urlaub und ich müsste halt wissen, wann ich mir WiFi ''mieten'' soll, ansonsten gibts das nur in der 1, oder 30-Tage Variante !


Außerdem kann ichs kaub noch anwarten :D
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
solange apple nichts ankündigt kann man auch nichts genaues sagen sorry
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Hmm, hätt ja sein können das was durchgesickert ist :(
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Wo gibts den livestreams AUF DEM IPOD ?

also nicht dauernd stockend, sondern flüssig und stabil !
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Sorry, ich habs falsch geschrieben, ich meinte Audiostream ! TouchTalk hat ja immer so einen, aber der ist meistens mehr als voll !
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Denkt ihr vor dem Start der Präsentation der neuen iPod's stellt Steve Jobs noch iLife und iWork '10 vor?
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Ob ein neuer iPod am 01.09. überhaupt vorgestellt wird, ist noch gar nicht sicher.
Ein großteil der Szene tippt sogar auf iWork und iLife X (10), da Microsoft grade mit MS Office 2011 um die Ecke kurvt und Apple in der Sache einen großen Schritt voraus ist.

Es bleibt abzuwarten, ich persönlich erwarte eher eine Art Software "update", da der Termin doch recht kurzfristig gesetzt wurde.
Gruß
.DE
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
@ .DE

Oder Apple stellt beides vor - iPods und Software.
 

Jake1234

Fuji
Registriert
03.07.10
Beiträge
38
Das Logo ist eine Gitarre mit Apple-Logo als Schalloch. Also eher Musik, sprich iPod und iTunes ;D
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
oder hier: http://de.engadget.com/2010/08/25/schocker-apple-event-schon-am-1-september/


für mich ein schocker !


am 7.9. wär ich schon wieder da !

Das ist für dich ein Schocker? Und da wundert man sich, warum Mac User als Sekte verschrien sind..... Die iPods, oder was immer da letztlich vorgestellt wird, wirst du auch drei Tage später noch angucken können und die Keynote kannst du auch später noch angucken. Sooo ein großartiger Redner ist Steve Jobs dann auch nicht, dass man das unbedingt (sofort) sehen müsste. Grade wenn man im Urlaub ist und eigentlich was besseres zu tun haben sollte.

Mir passt das übrigens ganz gut, ich brauch eh nen neuen iPod, möglichst zu anfang/mitte September, das dürfte dann ja hinhauen. Hoffentlich schaffen die diese ekligen Lackfarben am nano ab. Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich nicht längst zugeschlagen habe.
 

Jake1234

Fuji
Registriert
03.07.10
Beiträge
38
iLife ist ja eher Multimedia. Also nicht nur Musik, denn iPhoto hat nichts mit Musik zu tun. Es wäre zwar auch wahrscheinlich, aber eher iPod & co. Schön wäre für mich die Vorstellung des iPod touch 4g, des iPad mini und des iMac touch, aber ich lass mich überraschen ;D
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Ein iMac touch wird Apple niemals produzieren. Apples Meinung dazu: iPad ist zum Anfassen, iMac zum normalen Bedienen. Wer Touch-Gefühl auf dem iMac möchte, holt sich ein Magic Trackpad. Außerdem wie sieht das denn aus, wenn man überall Fingerabdrücke auf dem Bildschirm hat?

Auf den iPod touch freu ich mich am meisten!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich bin ja eh nach wie vor der Meinung dass diese ganzen "iMac Touch"-Wünsche reines "es muss uuuunbedingt sowas geben einfach aus Prinzip" sind ohne dem Wunsch eines tieferen Sinnes dahinter....solange Apple das Bedienkonzept für den iMac nicht nochmal komplett neu erfinden würde, hoffe ich ganz sehr, dass Apple auf diesen Zug nicht aufspringt...

Ein iPad Mini wäre auch mein Traum...wird es aber wohl kaum bei einem iPod-Event geben ;)
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Ein iPad Mini wäre auch mein Traum...wird es aber wohl kaum bei einem iPod-Event geben ;)

iPod Touch? Klar, nicht ganz das Gleiche, aber kommt dem schon recht nahe. Wie viel kleiner willst du ein vollwertiges iPad denn noch machen? Da leidet doch nur die Bedienbarkeit.


iMac Touch ist doch eh völliger Quatsch. Zeig mir einen menschen, der wirklich Lust hat seinen Desktop-Computer per Touch zu bedienen. Also ich würde das nicht wollen, das ist doch völlig unpraktisch. Man muss immer auf Armeslänge vorm Bildschirm sitzen, man hat Fingerabdrücke drauf...