Ali Alierration
Tydemans Early Worcester
Irgendwie dreht sich die Zitterei und die Diskussion im Kreis.
Wer nicht will der hat schon...
Irgendwie dreht sich die Zitterei und die Diskussion im Kreis.
(...)
Mich nervts jedenfalls total, daß es mittlerweile seit EINEM JAHR kein Update mehr für die einzigen Desktop-PCs von Apple ohne Monitor gibt. (...)
*hust* auf dem DESKTOP *hust und Ohren zuhalt und die dummen Kommentare aller Besucher ertrag, wieso ich son Monster AUF DEN DESKTOP stelle*....*hust* Mac Pro *hust*
*hust* auf dem DESKTOP *hust und Ohren zuhalt und die dummen Kommentare aller Besucher ertrag, wieso ich son Monster AUF DEN DESKTOP stelle*....
Erst lesen... dann motzen
Aber... vielleicht definierst Du ja den Mac Pro als Desktop-PC ... was ist dann eine Workstation? Hmmm... sowas wie HAL9000?! *gg*... "Hallo Dave..." ... ach ne... das heisst dann in Zukunft "Hallo Steve"... :-D
gruß
Booth
So sieht es ganz sicher bei jedem "normalen" Anwender auf dem Schreibtisch aus.Oh man
Mac Pro auf dem Desktop:
Geschenkt. Ich korrigiere mich auf PCs für Heimanwender oder andere "normal" Bereiche, die keine Power-Workstations für 2,5K€ aufwärts ohne Monitor benötigen. Das meine ICH üblicherweise als "Desktop-PC" im Vergleich zu "Workstations" - aber sich hier um eine Begriffs-Hoheit zu streiten ist es mir echt nicht wert... insbesondere bei so einem aggressiven Ton.Und ja ich definiere den Mac Pro als Desktop-Rechner
Dir ist schon klar, daß DU derjenige bist, der hier unwirrsch auf eine relativ nüchterne Feststellung reagiert hat? Eigentlich sollte ich diese Frage stellen... aber was solls... Deinen aggressiven Ton bei diesem relativ einfachen und klaren Thema verstehe ich zwar nicht ansatzweise... aber ich werds überleben... vielleicht schon zu spät?Also was willst du von mir?
Etwas, was bei einem Mac ohne eingebauten Monitor erst ab 2.500 Euro möglich ist. Nein, Danke.Geh spielen!
(...)
Wozu also einen Konflikt erfinden, der eigentlich gar nicht da ist?
Dir ist schon klar, daß DU derjenige bist, der hier unwirrsch auf eine relativ nüchterne Feststellung reagiert hat?
(...)
Schau im ernst mal in die Apfeltalk-Galerie hier und sieh wie viele ihre Mac Pros doch auf dem Schreibtisch haben...*hust* auf dem DESKTOP *hust und Ohren zuhalt und die dummen Kommentare aller Besucher ertrag, wieso ich son Monster AUF DEN DESKTOP stelle*....
Erst lesen... dann motzen
Aber... vielleicht definierst Du ja den Mac Pro als Desktop-PC ... was ist dann eine Workstation? Hmmm... sowas wie HAL9000?! *gg*... "Hallo Dave..." ... ach ne... das heisst dann in Zukunft "Hallo Steve"... :-D
Rekapitulieren wir. Booth macht eine ruhige, sachliche Äusserung mit einer Begriffsnutzung, die Dir offenbar aufstösst, in meinem Bereich jedoch üblich ist (nämlich die unterschiedliche Betrachtung von HighEnd-Systemen als Workstations und von Standard-Systemen als Desktops). Diese Begriffs-Nutzung hast Du mit einer gewissen Ironie und Lockerheit kritisiert (zumindest habe ich so Dein "hust" wahrgenommen).Sry aber wenn du mich mit jenem, nur so vor Arroganz und Überheblichkeit strotzendem Post anmachst, wovon von "nüchterner Feststellung" nicht mal in einem Paralleluniversum die Rede sein kann, dann reagiere ich darauf auch entsprechend.
Natürlich kann ich ständig andre Ansichten relativeren, kritisieren, befürworten oder was auch immer - das nennt man dann Diskussion. Und solange das halbwegs sachlich passiert oder in einem Versuch mit etwas lockere-positivem Humor ist das OK. Letzteres ist bei Dir offenbar vollständig in die Hose gegangen.Nur weil du den Mac Mini um jeden Preis als einen Computer definieren willst der für dich eine besondere und einzigartige Stellung in der Produktlinie Apples einnimmt, kannst du nicht permanent andere Ansichten herunter relativieren
Ich habe in diesem Thread eigentlich nur eine Reaktion erhalten - Deine. Und Deine erste Reaktion war ausschließlich auf den Begriff "Desktop-PC" gemünzt... eine Kritik, die ich mir noch gefallen lasse, und ja sogar zurückgerudert bin, obwohl es durchaus in nicht wenigen IT-Bereichen eine Unterscheidung zwischen "Desktop-PC" und "Workstation" hinsichtlich Preis und Einsatzzweck gibt - aber wenn Du damit ein Problem hast, kann ich Dir da gerne entgegen kommen. Deshalb bin ich dann esplizit auf Funktionalität/Preis/Zielgruppe gegangen... was Du nichtmal kommentiert hast.was du in diesem Thread jetzt schon öfters gemacht hast
WIe ich schon ausführte, habe ich "Desktop-PC" als Synonym für eine bestimmte Geräte-Kategorie gemeint - bei mir in meinem Job übrigens Alltag diese Unterscheidung zu treffen - ist aber letztlich auch ziemlich unwichtig.Mit meinem "*hust* Mac Pro *hust*" war nur gemeint dass du einen Desktop-Rechner Apples vergessen hast
Herabwürdigung? Wo bitte habe ich Dir als Person herbagewürdigt? Wir nutzen den Begriff "Desktop-PC" schlicht unterschiedlich. Geschenkt (zum dritten mal?). Ich habe Dir "motzen" mit einem Smilie unterstellt - Du willst das im Ernst als "Herabwürdigung" bezeichnen? WO GENAU HABE ICH DEINE PERSON ANGEGRIFFEN?... ich benutze Smilies grundsätzlich, um eine gewisse Stimmung in ein Posting reinzubringen... nämlich, daß der Inhalt nicht gar so ernst gemeint ist, und ich in einem lockeren Schreibstil stecke. So habe ich Dein "hust" auch verstanden. Habe ich wohl mißverstanden... wird mir bei Dir nicht nochmal passieren.was du wohl als Anlass sahst meine Aussage mit deinem Post herabzuwürdigen
In den USA läuft bis zum 15 September noch die Back-To-School Kampagne (gratis iPod bei größerem Einkauf). Diese stellt meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit dar, all die alten iPod Und MacBook Modelle zu verhöckern, um in den Regalen Platz für die Neuerungen zu machen. Das würde bedeuten, dass sie irgendwann nach dem 15 rauskommen.
Oder glaubt ihr, dass sie versuchen durch die neue MacBook Generation den Verkauf am Ende dieser Kampange noch zu steigern und dadurch nur die alten iPod Modelle loswerden? Dies wiederum würde bedeuten, dass die MacBooks vor dem 15 raukommen aber die iPods erst später.
Also wenn das stimmt, dass das Event bis zm 15. September geht würde ich sagen, das dann vielleicht am 16. oder 17. September die neuen Apple Produkte kommen.
wieso denn eher am Dienstag?Eher am 16., das ist ein Dienstag.
wieso denn eher am Dienstag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.