Und am besten sollte man damit noch Telefonieren können, das wäre ein hit!
Und die iPod touchs sollten auch noch ein bisschen dicker werden und eine schwarze oder weisse Plastikrückseite bekommen.
Aber das iPhone gibs mit all diesen Funktionen auch für 199€! Das kann Apple schon einbauen!!!Und am besten sollte man damit noch Telefonieren können, das wäre ein hit!
Aber das iPhone gibs mit all diesen Funktionen auch für 199€! Das kann Apple schon einbauen!!!
An den iPod touchs gibt es einiges zu verbessern: die qualitäts [FONT="]Lautsprecher (vom iPhone 3G), ein [/FONT] [FONT="]Mikrofon (auch wie iPh.), [/FONT] [FONT="]eine 2MP Kamara (ebenfalls wie...), [/FONT] [FONT="]A-GPS-Modul (schon wieder...), bis zu [/FONT] [FONT="]64 GB und Laut- Leiserschalter[/FONT] :-D:-D:-D:-D:-D:-D
Ein weiterer Aspekt, der für eine nahende Veranstaltung spricht, ist die für Mitte des Jahres vorgesehene Aktualisierung der MacBooks.
Kauf dir doch ein iPhone...An den iPod touchs gibt es einiges zu verbessern: die qualitäts [FONT="]Lautsprecher (vom iPhone 3G), ein [/FONT] [FONT="]Mikrofon (auch wie iPh.), [/FONT] [FONT="]eine 2MP Kamara (ebenfalls wie...), [/FONT] [FONT="]A-GPS-Modul (schon wieder...), bis zu [/FONT] [FONT="]64 GB und Laut- Leiserschalter[/FONT] :-D:-D:-D:-D:-D:-D
Entschuldigung, aber der IPOD touch gehört immer noch zur Familie "iPod" und nicht zum iPhone, auch wenn große Ähnlichkeit besteht. Ich denke nicht, dass Apple soviel am Design des iPod touchs ändert, erst recht nicht die Rückseite, denn dafür gibt es, im Gegensatz zum iPhone 3G, keinen Grund. A-GPS funktioniert meines Wissens nur im Zusammenhang mit einem Sendemasten. Und da der iPod touch kein Netzbetreiber hat, wird es doch eher schlecht aussehen. Und das ein normaler stromfressender, langsamer GPS Chip reinkommt glaube ich auch nicht.... und wegen dem Design denke ich auch, dass er dem iPhone angegleicht wird, da der jetzige Touch ja auch schon wie das iPhone 2G aussah
Was ich mir noch für den Touch erhoffe wäre die Speicheroption von 64 GB... aber auch 32 GB sind für mich ok
Dieses Jahr sieht es eng mit Nehalem CPU's aus. Ich tippe eher auf nächsten Jahr. Aber da Apple auch in der Vergangenheit mit Intel nachgezogen hat, wird es aller Wahrscheinlichkeit erstmal der "Montevina" sein, und das ist die Vorstufe zum Nehalem, der eine 20-30% Leistungssteigerung erreicht (und das spürrt man als Konsument deutlich)lagoda mac schrieb:was denkt ihr denn über nehalem wird das da schon drin sein oder nicht???
Dieses Jahr sieht es eng mit Nehalem CPU's aus. Ich tippe eher auf nächsten Jahr. Aber da Apple auch in der Vergangenheit mit Intel's Chipsätzen nachgezogen hat, wird es aller Wahrscheinlichkeit erstmal der "Montevina" sein, und das ist die Vorstufe zum Nehalem.
sonst ist aber alles in ordnung?
1. machen sie aus dem iPod Touch kein iPhone (weil das iPhone gibt es ja schon)
2. A-GPS benötigt einen GSM-Chip -> siehe 1.
Mal angenommen, du würdest unter google.de "Nehalem" eingeben und du würdest die ersten 5 Links anklicken überfliegen, hättest du ein paar Zahlen.was wird das an Veränderungen,
hast du benchmark links oder zahlen
würde mich total interessieren
Na und? Kommt eben auch ein GSM-Chip rein!sonst ist aber alles in ordnung?
1. machen sie aus dem iPod Touch kein iPhone (weil das iPhone gibt es ja schon)
2. A-GPS benötigt einen GSM-Chip -> siehe 1.
Was für einen Netzbetreiber???Ich denke nicht, dass Apple soviel am Design des iPod touchs ändert, erst recht nicht die Rückseite, denn dafür gibt es, im Gegensatz zum iPhone 3G, keinen Grund. A-GPS funktioniert meines Wissens nur im Zusammenhang mit einem Sendemasten. Und da der iPod touch kein Netzbetreiber hat, wird es doch eher schlecht aussehen.
Apple wird in Zukunft keine Festplatten mehr einbauen, erstens wegen der Anfälligkeit und zweitens weil iPods sich durch die raffiniert, dünne Form auszeichnen, bis auf den iPod classic, den es meiner Meinung nach, nicht mehr länger geben wird.
???Ich denke auch das der iPod classic wegfällt. (er verkauft sich außerdem bestimmt auch noch schlecht)
Ich hoffe ich schreibe jetzt nicht falsches, ggf. kann man mich korrigieren. Aber A GPS funktioniert nur dann richtig, wenn es entsprechend Kontakt zum Sendemasten herstellen kann. Und Sendemasten lassen sich nur nutzen, wenn ein Netzbetreiber vom Endgerät bekannt ist.Was für einen Netzbetreiber???
Also entweder das Design ist dem iPod touch -Version nachempfunden. Oder andersherum! Ich denke Apple hatte den Fokus eher auf das iPhone gelegt und hat danach es auf eine iPod Version transplantiert. Aber darüber lässt sich nur mutmaßen.Eosaner schrieb:Und wenn man mal überlegt, wurde das 3G schon etwas dem iPod Touch nachgeahmt, zumindest von Vorne.
Wie ist das denn gemeintDenn neben dem Display ist jetzt auch beim 3G wie beim Touch etwas mehr platz!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.