Alle Länder down
Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht...
Zu einen weil Apple das MacBook jetzt ganz leise aktualisiert und nichts auf der Keynote zeigt, zum Anderen aber auch, weil ich keine wirklich besonderen Erneuerungen sehe.
Keine SandyBridge Chips nur besser i-Versionen, eine neue Grafikkarten und eine HD Kamera. Von Thunderbolt erwarte ich nicht wirklich viel, da ich es auch nicht benutzen werde.
Wie's scheint arbeitet Apple jetzt eng mit Intel zusammen. Ob ich das gut finden soll weis ich noch nicht...
Zu köstlich: Von der Auflösung des Werbebildchens auf die des neuen iPads zu schließen ist wieder der übliche Gerüchtequark, der herauskommt, wenn die Vorfreude zu groß ist und das Nachdenken im Eifer des Gefechts zu kurz kommt. Geht mir auch so: Wenn ich mir das Format des Bildes genauer anschaue, dann meine ich auch zu erkennen, dass das nächste iPad quadratisch wird. Könnte doch sein, eventuell im Nano-Format?! Bei der Keynote zaubern sie es dann aus einem Pizzakarton, oder so...
Wie kann ich denn dieses Event auf meinem AppleTV verfolgen? Gibts da eine Möglichkeit?
Laut deiner Signatur hast du ein iPhone also könntest du sie auf dein Apple Tv streamen (geht aber nur mit 4.3 oder Jailbreak). Alternativ gibt es noch den Jailbreak fürs Apple TV, wo du sie dir dann im Browser anschauen kannst.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Auf dem iPhone und dem iPad habe ich beide 4.3 BETAs installiert. Bei meinem Versuch einige Videos von der Apple-Seite zu "AirPlayen" bin ich aber gescheitert. Da wird der Button einfach nicht angezeigt....Bei Youtube und den anderen üblichen Verdächtigen funkioniert es aber...Vielleicht wars aber auch einfach nur zu spät heute Nacht Ich werd das gleich noch mal ausprobieren!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.