Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Es kann doch den gleichen Rahmen haben aber ein anderes Display und komplett anderes Innenleben. Wer sagt also, dass hier das erste abgebildet ist?
Vllt. ist ja der Homebutton verschwunden, etc.?
Ich will dir damit sagen, dass es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich ist schon das nächste iPad bzw. ein Teil des nächsten iPad's zu zeigen, weil es für Apple untypisch ist. Und es würde die Überraschung verderben
Dieser Lichteffekt auf dem Display ist nur beim Iphone mit Retina Display eingebaut.
Lass erstmal iOs 4.3 kommen bevor Du schon wieder von dem 5er träumst
ich freu mich. Hoffe vor allem auf neue Software-Features. Meine Wünsche: besseres Multitasking, Dateipool für alle Apps, vernünftiges Notification-System.
gut gesprochen McFly68.
ich finde es auch immer wieder erschreckend wie Gerüchte weltweit durchs Netz geschickt werden und sich dann alle Aufregen wenn nichts dran ist.
Leute, wartet doch einfach das Event ab und dann kann man darüber reden, aber immer dieses: "was ist wenn und wenn nicht und dann vielleicht doch oder vielleicht erst dann oder erst vielleicht doch nicht gelabere." Es füllt nur sinnlos die Foren und bringt nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.