quarx
Brauner Matapfel
Für Neuvorstellungen hätte sich auch die nur eine Woche später (17.-20. September) stattfindende Apple Expo Paris angeboten. Eine Keynote hätte dort sicher eine Menge Leute angezogen.
Genau das wollen die doch, dass der Touch wieder näher rankommt an das neue iPhonealso dass die den touch so dem iphone ähnlich machen ist eher unwahrscheinlich, so würden sie ja dem 3G Konkurenz machen...
Für Neuvorstellungen hätte sich auch die nur eine Woche später (17.-20. September) stattfindende Apple Expo Paris angeboten. Eine Keynote hätte dort sicher eine Menge Leute angezogen.
bis auf den Touch, dem sollen sie auch so eine iPhone 3G Rückseite machen.
Eigentlich immer weniger...Mal ne Frage: Wie sieht das eigentlich mit dem Preis aus? Angenommen, es kommen neue MB(P)s raus, werden die dann tendenziell eher weniger oder genauso viel wie jetzt im Moment kosten?
HoffentlichEigentlich immer weniger...
das wäre cool gewesen aber ich glaube die Messen in Europa sind für Apple einfach zu uninteressant...
Ich bin auf der Apple Expo und wär dort wirklich eine Keynote wär das der Hammer!
Mal dumm gefragt:
Was ist an Centrino2 besser als an duel core vllt. an quad core?
Haben die auch mehrere Kerne?
MFG Manuel
THXdas hat eigentlich nix miteinander zu tun. aber intels marketing schlägt da immer zu.
Dual Core und Quad Core meint Prozessoren mit 2 bzw. 4 Kernen
Centrino 2 ist eine Plattform, bzw. eine Art Zertifikat das ein Laptop bekommt wenn er bestimmte Intelkomponenten verwendet…*mehr findet sich auf Wikipedia etc.
Mehrkernprozessor
Intel Centrino
...ich werde mir einen iPod touch kaufen...mein alter iPod Nano 2G läuft immer noch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.