So wie ich das mitbekommen habe nur iPods.
Falls das stimmen sollte, wird trotzdem auf jeden Fall ein neuer daher kommen.Gleichzeitig soll die gesamte iPod-Produktlinie stark im Preis gesenkt werden
iPods muss ehrlich zugeben interessieren mich zur zeit auch weniger und wenn zu diesem event beim macbook keine updates kommen kaufe ich mir einfach das weiße, was auch schön ist aber was ich noch ganz interessant finden würde, dass die preise bei den iPods absteigen sollen
Kann es sein das jedes Jahr am 09. September ein geheimes Special Event ist?
Solange der Touch keinen silbernen Rand bekommt ist mir alles egal
Und wenn er einen pinken Rand und lila Karos bekommt? ,':]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.